Quindan: Na so was, noch ein Frieda & Anneliese-Fan hier! Schöne Grüße aus OWL!
Beiträge von tie-fighter
-
-
Hört sich vielversprechend an! Danke!
-
Alles klar, Dominik, werde den Hubweg der Tasten dann sicherheitshalber vor dem Kauf testen. Beste Grüße, t-f
-
Dominik: Bitte noch ein Wort zu den Tasten: Ist der Hubweg ähnlich kurz wie beim 6233 oder zumindest etwas großzügiger?
-
Die Frage bzgl. der Outlook-Sync-Möglichkeit meinst Du doch nicht ernst, oder? Falls doch: Selbstverständlich kannst Du alle S60-Geräte vollständig syncen, es werden sogar bei den 3rd Editions die Kontaktbilder übernommen (nebst nahezu allen Details der Outlook-Felder).
-
6290 hat S60, allerdings kein WLan wie das E65.
-
Auch von mir vielen Dank für den Link!
-
Danke für den Tip, spute mich!
-
indiana1212: Hat Deines eine freie SW oder die o2-SW? Vielleicht wäre das eine Erklärung für die Diskrepanz, ansonsten würde ich vermuten, daß das Gerät von achim007 vielleicht defekt ist.
-
Daß S/// die Empfangsschwankungen deutlich in der Balkenanzeige zeigt, ist ja relativ üblich. Ich kenne dieses Verhalten noch vom T610. Mit gewissen Schwankungen im o2-Netz könnte ich ja noch leben, aber ein ständiges Einbuchen ins T-mobil-Netz (mit der entsprechenden Konsequenz, nicht über die Home-Nummer erreichbar zu sein) ist indiskutabel und hat mich beim T610 ebenfalls sehr geärgert. Eigentlich sollte das W880i doch nach den Erfahrungen hier iim Forum für ein S///-Gerät geradezu ein Empfangswunder sein, oder habe ich da etwas verpaßt?