Interessanterweise mit dem Tastatur-Layout (Leertastenposition) von Nokia!
Beiträge von tie-fighter
-
-
Schafft das Profil Lautlos keine Abhilfe mehr?
-
Hallo TT-Händler!
Ich interessiere mich für das Nokia 7390 in der neuen Farbvariante black/chrome, das es bei o2 gibt (laut Hotline ist es dieser Tage lieferbar).Wer kann mir einen ordentlichen Preis ohne Vertrag machen?
Schon einmal vielen Dank und beste Grüße!
t-f
-
LG mit Postanschriften im Telefonbuch?
Weiß jemand, ob es derzeit ein LG gibt, das im Telefonbuch auch Postanschriften aus Outlook übernimmt? IMHO können das selbst bei den neueren weder das Shine noch das Prada aber vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren?
Danke! Gruß, t-f -
Wie können die ein WM-Gerät auf den Markt bringen, dessen Telefonbuch nur 500 Kontakte speichert? Was soll das?
-
Nachfrage: Stereo-Lautsprecher im Gerät?
Hallo Leute,
im Testbericht unseres TT-Haustesters wird berichtet, das 7390 habe Stereo-Lautsprecher am Gerät. Wenn ich es nicht überlesen habe, finde ich diese Aussage im Nokia-Datenblatt nicht und mir scheinen die Gerätebilder auch nur einen Lautsprecher auszuweisen (im Gegensatz z.B. zum 6290, das als Klapphandy deutlich zwei Lautsprecher zeigt). Könnte jemand von den 7390-Eignern bitte kurz mitteilen, ob es nun ein Mono- oder doch Stereolautsprecher sind?
Danke und besten Gruß, t-f -
Die #-Belegung hält mich auch ab. Werde auch die freie Software abwarten.
-
Bitte noch ein Wort zu den Details des Eplus-Brandings.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bezüglich der S60 Diskussion - bitte nicht hier! Es soll ein Thread über kommende Geräte des Herstellers i-mate sein und keine Grundsatzdiskussion WM vs. S60
Danke*nachdrücklich unterstütz*
-
Äußerst merkwürdig. Hatte die connect einen Marderschaden im Kabelstrang des Meßlabors?