Beiträge von tie-fighter

Achtung: Das 6233 hat noch die alte Feature-Pack-Version: z.B. keine sinnvolle Playlist-Verwaltung möglich! Es ist keine Alternative mehr zum 6300, nur wegen der Stereo-Speaker würde ich es nicht vorziehen und wenn es unbedingt UMTS sein soll: Das 7390 wählen!

Die Geräte sind nicht vergleichbar. Mit dem 6300 hast Du eines der besten Candybar-Geräte auf S40 3rd Basis mit der aktuellsten FP-Version (erweiterter Musicplayer mit Listenverwaltung etc.). Das 6290 ist als S60 Gerät multimedial nicht schlecht (z.B. Stereo-Speaker!) und hat - was ausführlichere Tests allerdings in der Tat noch beweisen müßten - einen zügigen Proezssor, der das Arbeiten S60-untypisch rasch gestalten soll (bitte bei m-r schauen, dort ist ein entsprechender Test zu finden). Mangels WLan ist das 6290 aber keine echte Alternative zu N80 oder E65, es sei denn Du hast eine UMTS-Flat. Die meisten S60-Anwendungen machen nur richtig Sinn, wenn Du ordentlich Daten fressen kannst (Google-Maps; Wetter-Updates; Internet-Radio-Streaming und, und, und). Auf das alles mußt Du beim 6300 verzichten, hast aber einen hübschen Formfaktor. Am besten: N80 oder bald N95 zum ernsthaften Arbeiten tagsüber, flacher Eyecatcher a lá 6300 für's abendliche Sakko.
    Viel Spaß bei der Qual der Wahl!
    Gruß, t-f

Sync: Welche Postanschrift aus Outlook?

Wenn ich mich selber zitieren darf, bevor die Frage im iPhone-Sumpf untergeht:

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen, welche der Postanschriften das 6300 aus Outlook synchronisiert, die private oder die geschäftliche? Oder immer die, die in Outlook mit dem Häkchen "Das ist die Postanschrift" markiert ist?
    Danke für die Hilfe!
    Gruß, t-f

Sync: Welche Postanschrift aus Outlook?

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen, welche der Postanschriften das 6300 aus Outlook synchronisiert, die private oder die geschäftliche? Oder immer die, die in Outlook mit dem Häkchen "Das ist die Postanschrift" markiert ist?
    Danke für die Hilfe!
    Gruß, t-f