Beiträge von tie-fighter

Kann den Thread nur in der bekannten Art fortführen: Exezellente Liefergeschwindigkeit bei moderaten Preisen und jederzeitiger rascher Erreichbarkeit per Mail und Telefon. Auch der Blitzversand trotz Vorkasse (Screenshot der Überweisung reicht als Email-Attachment aus) ist einzigartig und sehr komfortabel, zumal bei dieser Versandart keine Verpackungs- oder Verandkosten anfallen.
    Weiter so und viel Erfolg für die Shopneugründungen!
    Gruß, t-f

Mein 6300 ist heute morgen frisch eingetroffen und hat auch etwas Spiel beim Einschaltknopf. Ich habe aber auch bei den Geräten in den Shops nicht ein einziges gefunden, das einen wirklich bombenfest verarbeiteten Knopf aufgewiesen hätte. Ansonsten wirklich extrem wertig verarbeitet, allein der Metall-Akkudeckel ist extrem charming!
    Gruß, t-f

Ton zum Download bei Manufactum

Der geniale Versandhändler Manufactum führt die W48-Geräte als Nachbau und bietet den Download des Tons als Probeklingeln an:

Ton W48 auf Manufactum-Seite

Falls nicht passend, hätte ich noch einen Classic-Ton, den ich selber gerne verwende. Weiteres per PN, da ich den Upload hier nicht hinbekomme.
    Gruß, t-f

mkiehl: Gern' geschehen! Ich habe ein N80 und möchte die WLan-Fähigkeit, die ich vor dem Kauf für überflüssigen Schnickschnack gehalten habe, nicht mehr missen. Wie gesagt: Um mit dem 6290, das KEIN WLan aufweist, ähnlich intensiv arbeiten bzw. sich "entertainen lassen" zu können, benötigst Du eine mobile Daten-Flat. Wenn es also ein S60 für die Arbeit sein soll, unbedingt E65 (bester Slider, besserer Akku, besserer Active-Standby als N80, geringeres Gewicht, geringere Bautiefe; kein Radio, schlechteres Display, keine Multimedia-Taste, magere Kamera) oder N95 bzw. das gute alte N80 in Erwägung ziehen bzw. gegentesten. Außerdem überlegen: Es verdichten sich in anderen Foren Hinweise auf ein N81 bzw. N7500 / 7700 (Nein, nicht das TV-Gerät), die anscheinend dem aktuellen Slim-Faktor huldigen werden. Vorstellung angeblich Anfang Mai. Wenn Du also warten kannst / willst ...
    Ansonsten viel Spaß. Werde mir auf jeden Fall zum N80 ein 6300 bzw. 7390 zulegen.
    Gut's Nächtle! Gruß, t-f