Ich weiß nicht, was Ihr immer mit der Geburtstagsoption habt: Trägt man den Geburtstag im Kontaktfeld in Outlook ein, wird er - bei entsprechender Einstellung - automatisch in den Outlook-Kalender übernommen. Aus dem wird der Geburtstag dann natürlich auch in S40-Geräte gesynct. Wo ist das Problem? Der einizige Nachteil ist, daß bei den nicht originär in S40-Geräten erstellten Geburtstagen das jeweilige errechnete Alter der Person nicht im Handy-Kalender angezeigt wird.
Gruß, t-f
Beiträge von tie-fighter
-
-
Re: Habe das N95 und.....
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Schreibfehlersinddazudaumgemachtzuwerdenalsolastdasmäckern???Bei allem gebührendem Respekt, aber: Wenn Du das N95 so bedienst wie Du schreibst, drängen sich einige Erklärungsmodelle für auftretende Probleme geradezu auf. Ich freue mich wirklich, daß mittlerweile die ersten - auch kritischen - Erfahrungen zum N95 gepostet werden, aber es macht einfach mehr Spaß, Deinen Text zu lesen und verleiht ihm auch mehr Gewicht, wenn er zusammenhängend formuliert ist. Danke und sorry! Gruß, t-f
-
Es hat nur einen Mono-Lautsprecher, aber der ist wirklich gut!
-
Meines Wissens nein, aber diese Art der Playlisterstellung ist schon ein großer Fortschritt gegenüber den alten Playerversionen wie im 6233 und 6280.
Gruß, t-f -
Sorry, :gpaul: , und eben zu spät geändert. Kommt nicht wieder vor, trotz des Alters!
-
Dirk: Ein sehr schönes Vergleichsphoto der vier Grazien. Wenn es klappt, mach doch vielleicht noch ein paar aus anderen Perspektiven, gerade die Dicke des N95 im Vergleich zu 6300 und E65 wäre interessant.
Vielen Dank und weiter so mit den Test (dort auch immer schön die Outlook-Sync-Fähigkeiten im Detail beschreiben, gelle?)!
Gruß aus Westfalen nach Westfalen, t-f -
Danke für die Lautsprecher-Einschätzung. Hat(te) jemand vielleicht auch das N80 zum Vergleich und kann noch etwas mehr beitragen? Danke!
-
Zur Not den Kalender des Active-Standby in einem anderen Bildschirmteil anzeigen lassen; Einstellung ist in der Konfiguration des Active-Standby möglich.
Gruß, t-f -
Nochmals: Qualität der Lautsprecher?
Ich versuch's einfach noch einmal: Kann mir jemand der E65-Nutzer, die sich ja reichlich im Thread tummeln, bitte einschätzen helfen, ob der Gehäuselautsprecher eine dem N80 vergleichbare Qualität hat? Oder ist er ehe mau?
Danke!
Gruß, t-f -
Per WLan kannst Du alles machen: surfen, Mails abholen, Wetter-/ Währungs-/ Dax-Updates etc. ziehen, Internet-Radio hören...
Das Gerät - ich habe bisher ein N80 - ist problemlos im Netz verfügbar, man kann per Handy auf die Ordner des Rechners zugreifen, auch Dateien kopieren. Was ich noch nicht geschafft habe: Musikstreams vom Rechner zu holen und auf dem Handy abzuspielen ohne daß die Musikstücke auf dem Handy gespeichert werden. Das ist das einzige, was noch zum WLan-Glück fehlt. Das E65 reizt mich zusätzlich wegen des Formfaktors, aber ich benötige halt Angaben zum Gehäuse-Lautsprecher...