Schön wär's ja hinsichtlich der Push-Funktion. Hoffentlich meint S/// damit nicht nur wieder das Abholen der Mails in Intervallen. ![]()
Beiträge von tie-fighter
-
-
Das ist wirklich eine kompetente Hilfe!
-
Sehr schön, vielen Dank für die Arbeit! Da sich nicht alle besonders gut mit Konvertierungstools auskennen, ist das eine sehr verdienstvolle Tat! :top:
-
Nevada: Ist der Link zu den D600-Tönen schon tot?
-
Rauschen + Weckerton-Bug
Gibt es eigentlich Abhilfe in Punkto Rauschen bei Gesprächen und dem Verlust des eingestellten Weckertons? Das 7390 wäre ggf. für mich eine Alternative zum 6300.
-
Ja, ja, ich sag nur: "Kleinmengen schon zum Weihnachtsfest!" :cool:

-
klaus49: Die S40 3rd FP2 Geräte - also auch das 6300 - sind ein Musterbeispiel an Individualisierbarkeit. Frei konfigurierbar sind nicht nur Steuerkreuz und Softkeys, sondern natürlich auch die im Standby-Leiste abgelegten Programm-Verknüpfungen. Außerdem kannst Du - anders als bei S60 Geräten - z.B. auf den linken Softkey eine völlig frei und bis zig Programme erweiterbare Favoritenliste legen.
Das ist vorbildlich! :top:
Viel Spaß dann mit dem 6300, werde es mir wohl auch zum N80 dazuholen.
Gruß, t-f -
Bitte Rechtschreibung im Thread-Titel anpassen, man sucht sich sonst später im Archiv tot (außerdem ist's weniger peinlich). Also: Standard
Danke! -
Ich verstehe das ewige Lamento auch nicht. Ihr solltet Nokia doch mittlerweile so gut kennen, daß eine Quartalsankündigung frühestens den letzten Tag des Quartals als Veröffentlichungstag meint und zudem mindestens einmal um mehrere Wochen verschoben wird. Ich wüßte nicht, warum Nokia auf einmal von dieser Politik abrücken sollte.
-
Darkside: Vielen Dank für die präzisen Antworten!