Beiträge von tie-fighter

Frage: Anzeigen im Ruhemodus + 2. Postadresse im Telefonbuch?

Hallo Leute,
    wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber trotzdem kurz gefragt:

1. Welche Anzeigen stellt das Display im Ruhemodus dar (Zeit, angekommene SMS etc.)?

2. Gibt es die Möglichkeit, aus Outlook auch eine komplette 2. Postanschrift zu syncen (wie beim 6230i und wohl auch dem K550i)?

Danke für Eure Antworten!
    Gruß, t-f

Re: N80 Probleme!!!

Original geschrieben von ProOccY [/i]

1.ich keine Verbindung "mehr " mit der PC Suite hinbekomme (es hat anfangs geklappt.

PC-Suite neuinstallieren, ggf. Koppelungen manuell löschen.

2.meine Kontakte zwar vorhanden sind, aber ich eingehende SMS oder anrufe nur als Nummer zu sehen bekomme.

Nummer wahrscheinlich in mehreren Kontakten vorhanden.

3.weil die Diashow nicht funktioniert!!!

Hast Du etwa Themes installiert, die in diesem Punkt Fehler verursachen (z.B. alte Version des "Black Themes")?

4.und ich bin gespannt was da noch folgt.

BDA lesen!

Gruß, t-f

Zur Eigeninitiative: Wie hier schon geschrieben wurde, solltest Du checken, ob es Deinen Radiosender unter Shoutcast gibt. Wenn ja, kannst Du ihn mit dem kostenlosen "Internet Radio" oder der besseren, aber kostenpflichtigen LCG "Jukebox" problemlos hören.
    Gruß, t-f

Smart Settings für 3rd Edition angekündigt!

MobifunSoft hat nun endlich das (jedenfalls von mir) heißersehnte SmartSettings für S60 3rd angekündigt; es soll allerdings erst im Spätsommer erscheinen. Immerhin dürften dann endlich die leidigen Einschränkungen bei der Favoritenliste der Vergangenheit angehören!
    Gruß, t-f

Outlook-Sync + Kontaktfelder

Hallöchen,
    könnte jemand bitte noch einmal bestätigen, daß die Sync der Outlook-Kontakte problemlos funktioniert? Hilfreich wäre es auch zu wissen, welche Felder genau übernommen werden? Wie schaut's mit Postadressen und Emailadressen aus? Ich hoffe hier auf LG, da das Samsung P310 bei Postadressen anscheinend kläglich versagt.
    Danke sehr!
    Gruß, t-f