Also scheint die Gesprächsqualität ja nicht sooo übel zu sein. Gilt das nun auch für die Soundqualität des Radios und vor allem für dessen Empfangsstärke?
Besten Dank für Antworten!
Gruß, t-f
Beiträge von tie-fighter
-
-
Neues bzgl. Rauschen bei Gesprächen?
Hallo Leute,
gibt es bei Euch etwas Neues zu erfahren hinsichtlich des Rauschens bei Gesprächen? Wurde der Fehler behoben und sind aktuelle Geräten bereits von vornherein ok?Könnte jemand noch etwas zur Empfangsstärke / -qualität beim Radiohören sagen? Mein 6230 war prima, das 6230i grauenvoll empfangsschwach und beim N80 ist wieder Besserung zu verzeichnen. Was sagt also das 7390?
Schwanke zwischen 6300 und 7390 als Ergänzungshandy und hätte gerne diese Infos! Vielen Dank!
Grüße, t-f
-
Meilow: Ich wünschte, Du hättest recht. Ansonsten wäre der Fortschritt beim S///-Flagschiff in diesem Jahr äußerst dürftig...
-
K850i in weiter Ferne?
Wenn das K810i laut S/// im zweiten Quartal erscheinen soll, wie wahrscheinlich soll es dann sein, daß der Nachfolger (vom K800i/810i) auf der 3GSM oder der Cebit angekündigt wird? Doch wohl sehr gering!
-
Countdown ist in Handy Clock enthalten (nebst Weltzeituhr, Stopuhr, Alarm etc., aber kostenpflichtig).
-
Outlook-Sync?
Die Frage tauchte schon einmal auf ist trotz des "Ausgeh-Handy"-Charakters nicht unwichtig. Also: Klappt nun die Outlook-Sync oder nicht? Wenn ja, was wird an Kontaktfeld-Infos übertragen? Danke!
Gruß, t-f -
Also, ich kann auf den Display-Bildern vom Menü auch kein Radio entdecken. Könnte bitte jemand dieses Feature abschließend verifizieren? Danke. Gruß, t-f
-
Dominik: Vielen Dank für den Empfangstest! Dann werde ich mein N80 wohl beruhigt mit einem 6300 ergänzen können! Gruß, t-f
-
Dominik: Wir hatten vor einigen Tagen über den Empfang des 6300 und einen möglichen Vergleich zum in dieser Hinsicht sehr gut bewerteten 5300 gesprochen. Kannst Du vielleicht mittlerweile schon genaueres sagen?
Vielen Dank und beste Grüße,
t-f -
Preis +++ Erscheinungstermin +++ Preis + Erscheinungstermin +++ :flop: Ich habe schon lange ein Schloß für den Thread gefordert und schließe mich der Kritik meiner Vorredner an!