Beiträge von tie-fighter

    Empfehlung: LCG "Jukebox" (MP3 + exzellente Verwaltung von Internetradio-Stationen). Einziger Nachteil: so weit ich sehe gibt es - anders als im Standard-Player - keine "Suche"-Funktion (z.B. suche bestimmten Interpreten oder Songtitel). Großes Plus der "Jukebox": Schlummerfunktion!
    Gruß, t-f

    Das N80 hat ja auch ein Favoriten-Programm, das man auf den linken Softkey als Kurzwahl legen könnte, nur ist das völlig unbrauchbar, weil nicht editierbar. Serienmäßig enthält es nur "Notizen", "Kalender" und "Posteingang", was nicht erweiterbar ist. Totaler Quatsch!
    Zudem ärgerlich: Im Active-Standby sind in der oberen Leiste nur 6 Programme als Kurzwahlen einstellbar. Bei S30-3rd-Geräten kann man etliche mehr speichern und entsprechend die Leiste zum gewünschten Programm durchscrollen.
    Bin total sauer, daß Nokia hier bei "Business"-Features die S40-Serie besser ausgestattet hat als die S60-Serie!
    :mad:
    Gruß, t-f

    Wie "normale" Radiostationen als hören (z.B. SWR3, NDR2 etc.)?


    Der Nokia-Explorer zeigt nicht alle Ordner an. Nimm z.B. den Y-Browser und Du wirst fündig werden!


    Ich wüßte gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, mit dem "Internet Radio" oder der LCG "Jukebox" auch "normale" Radiosender zu hören, die ihre Sendungen ins Netz streamen. Klappt das, oder verwenden NDR2, SWR3, DLF Streaming-Verfahren, die die Programme für die S60-Plattform (noch) nicht abspielen können?
    Danke für die Hilfe!
    Gruß, t-f

    Falls jemand irgendwo eine 4 GB miniSD ohne SDHC-Standard auftreibt, möge er / sie es doch bitte hier posten! An mobymemory habe ich wegen deren 4GB-Modell eine Mail geschrieben; deren Kompatibilitäts-Übersicht führt das N80 weder bei den kompatiblen noch bei den inkompatiblen Geräten auf. Kompatibel sollen aber z.B. 6280 und E61, nicht aber N73 und N93 sein, was doch etwas verwundern darf!
    Gruß, t-f

    Der Transcend-Shop hat mittlerweile auch 4GB-Modelle im Programm, der technische Support hat meine Anfrage aber schlicht mit dem bekannten Zitat aus den sattsam bekannten Nokia-Informationen begnügt, daß eine Kompatibilität nur bis 2GB gewährleistet sei.
    Es wäre wirklich wünschenwert, wenn die Leutchen anfangen würden, ihre eigenen Produkte (die sie ja schließlich verkaufen wollen) zu testen!
    Gruß, t-f

    Mit einem Dateiexplorer die shoutcast-Playlists in den Shoutcast-Ordner verschieben, sonst findet sie "Internet Radio" nicht. LCG "Jukebox" ist aber wirklich ihr Geld wert und weitaus empfehlenswerter.
    Gruß, t-f