Beiträge von tie-fighter

Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    Nur, genauso wird überall die Datenkrake Google oder Mircosoft verflucht, man will ja seine Mails und sein Verhalten für sich behalten. Und Apple???? He, wacht auf da draussen, die sind noch viel schlimmer!

Dann dürfen wir annehmen, daß Du Nokia Mail bei Deinem N97 meidest wie die Pest, oder? ;)

Benachrichtigungsleuchte?

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Bin definitiv für das Desire!

Hab nur kein Nexus gekauft, weil Sense fehlt...

Und weil dem Nexus das UKW-Radio fehlt, das der / das HTC Desire ja offensichtlich hat!

By the way: Das Nexus kann über den leuchtenden Trackball ja versäumte Nachrichten und Anrufe signalisieren. Hat jemand schon etwas gelesen, ob der optische Joystick ebenfalls als farbliche Signalleuchte dient oder ob es sonst eine Benachrichtigungsleuchte am Gerät gibt?

Die Display-Auflösung ist wirklich enttäuschend. Ich hatte mich schon so gefreut, einen adäquaten Diamond-(1)-Nachfolger in Aussicht zu haben. An die Kompatibilitätsprobleme von Drittanbietersoftware mag ich angesichts dieser Auflösung gar nicht erst denken.

Wirklich sehr schön, daß wir uns nun auf Android 2.1 freuen dürfen. Ich erwarte allerdings ein sehr hohes Gewicht des Gerätes von deutlich über 150 g (allein der dicke Akku und der Projektor dürften einiges auf die Waage bringen), was mich mehr vom i8520 abhalten würde als dessen noch passable Dicke.
    Sollte ich mir dennoch dieses oder ein anderes Android-Gerät zulegen, kommt ganz sicher die Homescreen-Lösung von Larva Labs drauf, einfach genial: Slidescreen

Mit dem passend gekochten ROM läuft auch der Diamond 1 extrem flott und der kompakte Formfaktor ist in der Tat bisher ungeschlagen. Außerdem für viele immer noch unverzichtbar (z.B. für Spiele): Das D-Pad, vulgo Steuerkreuz. ROM-Empfehlung: bei den XDA-Developern schauen, das Gen.Y auf WM6.1-Basis mit Manila 2.1 oder Sense 2.1 ist genial - und dazu noch komplett in einer deutschen Version erhältlich!

Dann hätte ich Hoffnung, daß mein peinlicher Threadtitel vielleicht doch noch paßt und wir hier alle glücklich werden [ich wußte doch, daß ich etwas von Android 2.1 auf engadget gelesen hatte]. Danke für den Hinweis!

Wir wissen natürlich noch zu wenig zum Bada-System, ich selber hatte mich allerdings sehr auf ein Android-Handy von Samsung mit diesen genialen Specs gefreut und bin hinsichtlich des Bada-Betriebssystems noch skeptisch bzgl. Drittanbieter-Software. Von daher war der Wunsch wohl Vater des Gedankens und Auslöser meines Irrtums...

Entschuldigung. Ich meinte, auf engadget zunächst etwas zum Android-Betriebssystem gelesen zu haben. Jetzt sehe ich in der Überschrift einen Hinweis auf Bada. Also, bitte nicht steinigen, ich habe die Angabe korrigiert.