Die LED unter der Hometaste nervt auch alle E52-Nutzer; laut hartnäckiger Beteuerung einiger Fans soll sie aber als Feature zu verstehen sein. :cool:
Beiträge von tie-fighter
-
-
Neues Video
Phonearena.com hat ein neues Preview inkl. eines schönen Videos (auf Seite 2) vorgestellt. Sehr zügige Bediengeschwindigkeit, wie schon andernorts zu sehen gewesen: Preview mit Video bei Phonearena.com
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Ich würde nen aktuellen Metz,Loewe,Technisat oder sogar nen Sony Bravia vorziehen. beim LCD Display an sich könntest du allerdings recht haben da diese Hersteller ja ihre Displays nicht selbst produzieren.Aber Du glaubst ernsthaft, Metz, Loewe und Technisat produzieren ihre TV-Displays selbst?!? :eek:

-
Bei Samsung-Symbian-Geräten gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Synchronisations-Abgleich. Nutze selbst neben dem Nokia E51 das Samsung i7110; beide Geräte synchronisieren mit der PC-Suite bzw. dem PC-Studio gleich gut bzw. schlecht (verglichen mit dem wesentlich besseren weil vollständigeren Abgleich von WM-Geräten bei der Outlook-Synchronisation).
-
Kein Problem. Ursprünglich waren die 32 GB microSDHC-Karten auch schon für 2009 angekündigt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Hat schon einmal jemand eine größere als 16er Karte ausprobiert?Wie denn? Die 32 GB microSDHC ist doch erst für das Frühjahr 2010 angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Samsung Nummer 1, ich lache mich kaputt, ist schon April
Gute Ansätze sind ja da, ab ausgereift und durchdacht ist anders.
Da lob ich mir die anderen Marken.
Welche denn? Laß mal überlegen: "ausgereift und durchdacht"... Nokia etwa?!? :cool:
-
Dieses Forum ist mit seinen User-(An)forderungen im Verhältnis zu den Interessen der breiten Käufermassen ungefähr so repräsentativ wie die Formel 1 für die automobile Serienfertigung...
Wobei: In der Verarbeitungsqualität erreicht wohl eher Samsung als Nokia Top-Standards! :top: -
Vielen Dank für den Link. Dort ist jedenfalls zu lesen, daß das i8520 Mitte 2010 im Handel sein soll. Das klingt vielversprechend (und nicht nur viel versprechend).
-
Mit "schwarz" meinst Du also komplett schwarz, wie abgebildet, oder? Denn vielfach wird als "schwarzes" Gerät auch das schwarze E52 mit silberfarbenem Rand geliefert.