ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
was ist Dpad?
Falls ich die Ironie überlesen haben sollte, sorry. Ansonsten: Das Steuerkreuz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
was ist Dpad?
Falls ich die Ironie überlesen haben sollte, sorry. Ansonsten: Das Steuerkreuz.
Neues Video zur Kamerafunktion
Hier noch der Hinweis auf ein neues Video zur Kamerafunktion (S/// Developer World via dailymobile.se). Wiedermal sehr flottes UI: Video zur Kamerafunktion
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Welche Verschiebeorgie beim X10 ?
Das X10 war von Anfang an Q1 angesagt.
Die "Verschiebeorgie" bezog sich wohl vorrangig auf das unwürdige Possenspiel um das X2, das jeder Beschreibung spottet und einem Hersteller mit seriösem Anspruch ein Armutszeugnis ausstellt (das sage ich als ehemaliger zufriedener Nutzer eines T68i aus den glorreichen Zeiten von S///). Und die oben beschriebene Anzeige auf der S///-Homepage bzgl. der Verfügbarkeit des X10 mini pro (in 6 Monaten) paßt doch wohl auch nicht ganz zu den vollmundigen Ankündigungen bei der Vorstellung des Gerätes, oder?!
Das X10 ist für Q1/2010 angekündigt und dieses endet am 31. März (nur zur Info für S///, weil Tatsachen die Vermutung nahelagen, daß dort eine andere Zeitrechnung herrscht). Ob das X10 wirklich innerhalb der nächsten 23 Tage für den Endnutzer in Deutschland (nicht in einem einzelnen versprengten Duty-Free-Shop in Phantastistan) verfügbar sein wird, wage ich nicht zu hoffen (wenngleich ich es mir, Euch und der Bilanz von S/// sehr wünsche).
TobyB: Wie Du siehst, wollte ich die Release-Politik von S/// keinesfalls verteidigen. Vielleicht fehlte bei meinem obigen Posting einfach der Smile.
ZitatOriginal geschrieben von e71
[...] im Alltag stelle ich mir den Umgang mit Blackberry, iPhone oder auch Nokia E-Series besser vor. Hinzu kommt, dass die Verarbeitung zwar sehr gut ist, die Materialauswahl aber für ein Gerät über 400 Euro aber etwas hinten an steht. Etwas mehr Metall darf es für den Preis schon sein...? ("IMO")
Dann bist Du bei den aktuellen Nokia-Geräten (auch der E-Serie) ja an der richtigen Alternativadresse... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Richtig das war eine Kaufentscheidungsfrage in nicht langweiiger Kurzfassung.
Aber lassen wir das es gibt auch andere Foren. :flop:
Ein nicht langweiliges Kurzstatement: Gute Idee!
Langsam müßtest Du bei S///-Erscheinungsterminen aber doch abgehärtet sein, oder?
Es entspräche jedenfalls dem üblichen S///-Procedere... ![]()
Ich empfehle "Remind Me" von MobiFunSoft: Light & Sound für verpaßte Anrufe, SMS, MMS und Email, ganz nach Wunsch separat einstellbar.
Der Threadtitel dürfte Aufschluß geben. Vom LG Mini war hier zuvor nicht die Rede.