Hat jemand Infos zu den neuen Samsung-Handy, die in der aktuellen Connect vorgestellt wurden? Die dort angegebenen Daten waren äußerst rudimentär...
Beiträge von tie-fighter
-
-
Gehe ich recht in der Annahme, daß es aufgrund der Kipptasten nicht möglich sein wird, eine alternative Buchstaben-T9-Eingabe dergestalt einzustellen, daß man nur mit den Zahlentasten (wie bei jedem anderen Handy auch) die Buchstaben eingibt?
-
Das ärgerliche ist halt, daß es nicht nur um den "Mega-Bug" (Handy dauerhaft tot) geht, sonders daß regelmäßig Abstürze passieren (s. Anmerkungen oben), gerade auch bei Telefonaten. Daher habe ich meines eben auch verkauft. Aber ich will Euch nicht die Hoffnung auf Abhilfe durch Software-Updates nehmen...
-
Kann jemand vielleicht ein paar Worte zum Thema verlieren, die etwas mehr Licht ins Dunkel bringen?
-
Wurde von den S///-Insidern eigentlich etwas genaueres genannt, als Q2, ich meine eine Einschätzung bzgl. einer KW?
-
Neutrum paßt schon.
-
Ach ja, 2GB-Karten funktionieren, aber was hilft's, wenn man die netten Funktionen dank der "Problemchen" im übrigen nicht nutzen kann.
-
Es ist noch offen, wie der Fehler beim Zugriff auf den Flash-Speicher zustande kommt. Daher ist es unser, ob ein schlichtes Software-Update ausreicht. Mehr wissen wir wohl erst, wenn die ersten "reparierten" Geräts aus den NSCs zurückkommen und klar wird, was Nokia bei den Geräten überarbeitet hat.
-
Die Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters...
-
Eben, die Erhältichkeit der großen Karte ist das Problem, nicht die Unterstützung durch das 3250.