Wenn ich im Frühling ein Android-Gerät kaufe, erwarte ich das akutelle Betriebssystem und werde garantiert nicht auf unbestätigte Gerüchte hoffen, daß S/// tatsächlich irgendwann einmal das 2.0 Update ankündigt (von 2.1 ganz zu schweigen) und dann vielleicht gegen Weihnachten (sofern S/// bis dahin noch existiert) das Update realisiert - zu einem Zeitpunkt, wenn alle Welt bereits die Nach-Nachfolger-Version von Android 2.1 nutzt. S/// kann das Ding von mir aus behalten.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Ja schon, aber - wie vielfach befürchtet - noch mit Android 1.6. Das war's dann wohl! :flop:
-
Ich fürchte, ich hätte meinen Ironiemodus besser kenntlich machen müssen.

-
Die Meldung ist trotzdem auch international reichlich herumgereicht worden, der Hype halt.
-
Vielleicht kommt es dann als erstes Gerät mit WM7

-
Die Bilder sind schon wirklich überzeugend, allerdings war die Kameraqualität sowieso nie der Part bei den aktuellen S///-Entwicklungen, der mir Sorgen bereitet hat. Den Rest gilt es gut und pünktlich verkaufsfertig zu bekommen.
-
Traumtänzer, das geht alles schön auf die Rendite!

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
kurzes feedback zur 31.012Update des Kalender mit neuem UI
Neuer email client inkl. setup programm für OVI, Yahoo, Gmail, Windows, Lotus und mail for exchangeKönntest Du diese beiden Punkt bei Gelegenheit vielleicht etwas näher erläutern, ggf. mittels eines Bildes? Ist auch beim Email-Client das UI neu?
Ist in der neuen Firmware nun vielleicht auch die Geräuschunterdrückung zur Sprach-"Verbesserung" endlich abschaltbar? -
Zitat
Original geschrieben von alicio
Das N82 ist das beste Nokia Phone was bisher gebaut wurde.
Es kann alles, und kann es gut!Es kann alles - nur nicht eine Tastatur mit vernünftig dimensionierten Tasten und eine hochwertige Materialqualität vorweisen. Insofern wäre durchaus Verbesserungspotential für einen Nachfolger.
-
Unterschied HTC Supersonic?
Langsam frage ich mich, in welcher Frequenz HTC seine diversen Top-Android-Geräte 'raushauen will und wie sich das avisierte "Supersonic" zum "Bravo" verhält. :confused:
Hinweise auf HTC Supersonic