ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Wie schaut es mit Firmware-Updates aus? Gibt es diese schon, [...]
Halloooo, geht's noch? Das Gerät ist gerade im Erscheinen begriffen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Wie schaut es mit Firmware-Updates aus? Gibt es diese schon, [...]
Halloooo, geht's noch? Das Gerät ist gerade im Erscheinen begriffen!
ZitatOriginal geschrieben von connery
[...], ohne werksfremde Software aufzuspielen, die offensichtlich den Funktionsumfang des Telefons beschneidet?!
Seit wann beschneidet "werksfremde" Software den Funktionsumfang eines Geräts? Das gilt doch wohl höchstens für NB-Brandings. Der Vorteil des WM-Betriebssystems liegt doch wohl gerade darin, daß seine Mängel und Ausstattungs- / Bedienungslücken (die auch S/// mit eigenen SW-Lösungen anscheinend nicht vollständig zu beheben in der Lage scheint) mit Programmen von Drittanbietern kompensiert werden können. Wovor hast Du eigentlich Angst?
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
p.s. falls es noch nicht bekannt ist, das Navigieren selbst ist (bei mir) nicht von der Lizenz erfasst.
Zur Navigation ist leider noch so gut wie gar nichts gesagt worden. Also bitte noch ein paar Details zu Kartenmaterial, Kosten für Sprachnavigation etc. Dank' Euch!
Details zum Kartenmaterial?
Darf ich noch einmal um Details zum (mitgelieferten bzw. zu erwerbenden) Kartenmaterial von Route 66 bitten?
Kartenmaterial?
Dann besteht ja vielleicht sogar Hoffnung, daß auch Route 66 inkl. des Kartenmaterials mitgeliefert wird, oder? Wäre dann ja wie beim Omnia. Ein kurzer Hinweis der glücklichen Besitzer wäre sehr nett! Danke!
Meine Testversion von MN7 war ganze 3 Tage aktiv. Als ich ausführlich loslegen wollte, war der Spaß schon vorbei. Die Service-Hotline war gänzlich inkompetent und wußte trotz mehrmaliger Rückfrage im Backoffice keine Abhilfe. Es sollte daran liegen, daß mein E51 nicht kompatibel sei... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber mit meinem Grippe-Kopf kann ich gerade nicht so klar denken, anscheinend.
Gute Besserung!
Gibt es eigentlich Neuigkeiten hinsichtlich der Reaktion von S/// auf die Risse und Brüche im Gehäuse des X1?
Ich habe den Zugangspunkt auch nur bei der (Neu-) Installation des Updates angeben können. Nun finde ich ebenfalls keine Einstellung mehr im Menü. Allerdings halb so schlimm, da ich beim E51 die Software SmartConnect nutze (kostenlos bei Nokia unter "Laden" zu bekommen), die wie das Pendant von Psiloc das Verbindungsmanagement übernimmt (erst über WiFi versuchen, falls nicht verfügbar, über GPRS).
Preise: Nokia N85 + HTC Touch Diamond
Hallo,
ich möchte auch noch einmal fragen, welche Preise sich für folgende zwei Geräte ergeben:
Nokia N85 (inkl. Zeemote und 3 Monate Nokia Maps Navi)
HTC Touch Diamond
Schönen Dank schon einmal!
Gruß, t-f
Mich treiben dieselben Überlegungen wie Jochen. Das Angebot, auf das Clinnt aufmerksam gemacht hat, ist ja bzgl. der beigelegten SIM leider begrenzt. Daher bin ich auch unsicher, ob man nicht noch vor dem 22. 12. zuschlagen sollte... Ob das Angebot danach wohl zumindest mit 2. Akku und dem Tischlader fortgeführt wird?