ZitatOriginal geschrieben von rote79
Überlege schon mir bei der derzeitigen Preislage ein zweites auf "Reserve" zu holen!
Hätte jemand eine Empfehlung für eine günstige, zuverlässige Bezugsquelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rote79
Überlege schon mir bei der derzeitigen Preislage ein zweites auf "Reserve" zu holen!
Hätte jemand eine Empfehlung für eine günstige, zuverlässige Bezugsquelle?
Das neue Siemens SL780 / SL785 berücksichtigen! Leider recht hochpreisig.
Du gehörst zu den wenigen, die das Gerät schon haben. Insofern kann es auch bisweilen zu Monologen kommen, sorry. Danke aber für das Feedback bzgl. Arte-Empfang.
Tuner mit UHF- und VHF-Band?
Beim HB620T besteht ja das Problem, daß zwar das UHF-, nicht aber das VHF-Band unterstützt werden. Werden beim 770er nun beide Bänder durchsucht oder bleibt das VHF-Band wieder außen vor? Darauf könnte hindeuten, daß ein User arte nicht empfangen konnte, was sonst ungewöhnlich wäre.
Danke für Eure Antworten!
Konfiguration Standby-Bildschirm?
An die glücklichen Eigentümer des 5800er:
In dem Produktvideo zum N97 sieht man, daß der der "Active-Standby"-Desktop sehr frei konfigurierbar ist, also z.B. lassen sich die Anruferbilder an eine andere Stelle schieben, ebenso z.B. die Tagesübersicht der Kalendereinträge.
Geht das beim 5800er auch, ist es also bei S60 5th Edition ein Standard-Feature?
Danke für Eure Erfahrungsberichte!
Nachfragen, u.a. Angebot für HTC Touch Diamond + HTC Touch HD
Hallo vesat!
Zuvor wurde bereits nach dem Preis für einen HTC Touch HD gefragt; eine Antwort habe ich bisher nicht gefunden. Mich würde alternativ auch der HTC Touch Diamond interessieren.
Weitere Detailnachfragen:
- Nokia 79: Welche Coverfarben werden geliefert? Wirklich kein o2-Branding?
- Nokia 85: Lieferung inkl. Zeemote-Controller?
- Muß die Handywahl bereits bei der Email-Bestellung der Verträge abschließend getroffen sein oder genügt die Angabe des gewünschten Handys beim Nachsenden der Unterlagen per Post?
Danke für Eure hilfreichen Antworten!
Super Hinweis auf die Aktion! Vielen Dank, mehr davon. Habe die Bestellung auch soeben aufgegeben; der Link aus dem ersten Post liefert nach wie vor gültige Gutscheine! TOP!
Re: Kalender
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Der Kalender verarbeitet maximal 1.000 Einträge!
Das ist auf jeden Fall ein ordentlicher Fortschritt.
drSeehas: Seitens eines promovierten Vertreters der ehrenwerten Gattung der maritimen Leporidae und altgedienten Junior Gurus würde ich mich über konstruktive, detaillierte Nachfragen zu den ersten Testinformationen viel mehr freuen als über fruchtloses Nachkarten bezüglich einer unvollständigen Featurelist. ![]()
Daß bestimmte Merkmale nicht verwirklicht wurden, ist ebenso evident wie der weitere Fortschritt in Richtung eines wirklich brauchbaren Duo-Gerätes.
Warum jetzt noch das D880 kaufen, wenn das D780 die bessere Sprachqualität hat und gerade das D980 erschienen ist?