Danke für die neuerlichen Antworten. Wir freuen uns schon auf die Bilder!
Beiträge von tie-fighter
-
-
Re: Notification Light
ZitatOriginal geschrieben von Mindforce
Hat das i8510 ein Notification Light wie die Nokias der E-Serie? Also eine LED die blinkt, wenn eine SMS, E-Mail oder ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist?Nimm "Remind me", eine sehr nützliche Software, die ich zusätzlich auf dem E51 nutze. Benachrichtungsanzeigen in Ton- und Lichtsignal (Display- und/oder Tastaturblinken).
-
Sehr schöner erster Eindruck, vielen Dank, darauf haben wir gewartet!
Weitere wünschenswerte Detailschilderungen wären Angaben zu:
- Empfangsstärke
- Sprachqualität der 2. SIM (schlecht als D880 oder ordentlich wie bei D780?)
- Qualität des Touch-Tastatur-Feedbacks
- Empfangsstärke des RDS-Radios
- Qualität des Kopfhörers
- Akkulaufzeit (sobald mit der Zeit Erfahrungen vorliegen)Nachfragen:
- Wirklich keine SDHC-Unterstützung bei Speicherkarten?
- Kalender: Nun mehr als 100 Einträge möglich?
- Telefonbuch: 2. Postanschrift aus Outlook synchronisierbar?
- Bilder: Vergleiche insbesondere zur Dicke des Telefons
- Deutsches Sprachpaket: Menü und T9?Vielen Dank schon einmal und viel Spaß mit dem Gerät!
-
vampsoftchef: Du berücksichtigst bei Deiner Kritik am Omnia aber, daß WM-Geräte wegen der Limitierung des Betriebssystems grundsätzlich nicht mehr als 65k Farben darstellen, oder?! Nokia ist da bei seinem eigenen Betriebssystem selbstverständlich freier.
-
Wenn es hier nicht zu sehr stört, wären ein paar Eindrücke vom Netbook interessant, also v.a. Qualität und Größe der Tastatur (Anschlag), Lautstärke des Lüfters, Akkulaufzeit... Danke schon einmal!
-
Ok, aber immerhin hat man dann ja die entscheidenden Features in deutscher Sprache. Danke für den Nachtrag.
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
Ich will trotzdem noch ein kleines bischen mehr bass!
Angesichts Deiner Hör-Prioritäten scheint Dein TT-Nick Programm zu sein

-
Würdest Du vielleicht noch kurz Deine Bezugsquelle für die deutsche Version nennen? Viele bei den Preisportalen gelistete Händler scheinen nämlich eine Euro-Version zu verticken.
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Dieser Vorfreude schließe ich mich gerne an!Jawoll! Infos her, bitte sehr!
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Hallo zusammen,mit der Zuordnung hat es leider nicht geklappt, aber immerhin hab ich nun den Dreh raus, welche Felder ich benutzen kann oder nicht (für Telefonnummern). Hier ein Link zu einer kleinen Übersicht, welche Felder gesynct werden:
http://www.dateien.org/bilder/tt/sync_d780.pdfGruß, Denis
Vielen Dank für die große Mühe, die Du Dir gemacht hast! Kompliment!