Goisbart:
Du hast doch hier die überwiegenden Erfahrungsberichte gelesen, oder? Eine derart schlechte Empfangsqualität läßt in der Tat nur auf einen Defekt schließen, das gerade das Xperia S///-untypisch über einen ausgezeichneten Empfang verfügt.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Die großen Unterschiede in den Erfahrungen insbesondere zur Empfangsstärke sind schon frappierend. Im connect-Test hat das Xperia gerade wegen der sehr guten Empfangs- und Sprachqualität-Eigenschaften den 1. Platz in der Kategorie Smartphones belegt.
-
Ich schaue mir die Streamadressen an und trage sie als neuer Sender bei LCG Jukebox ein. Funktioniert prima und ist übersichtlich, auch wenn es zunächst etwas mehr Arbeit macht.
-
Vielen Dank für die umfangreiche Sammlung an Weihnachtsstreams! Vielleicht darf ich mich revanchieren mit dem Hinweis, beim letzten Post doch rasch noch die Rechtschreibung zu optimieren...

-
Zitat
Original geschrieben von innov8
Leider habe ich bis jetzt noch nicht erfahren was nun geschieht [...]
Hiermit möchte ich gerne meine Zahlung von 510,70€ für das Gerät "Samsung i8510 innov8" zurückerstatten.Die warten immer noch auf Deine zweite Zahlung
Im Ernst: Schreib sorgfältiger und bleib am Ball! -
Zukünftige original-o2-Aktion denkbar?
Die Frage interessiert mich auch. Insbesondere ein Angebot original von o2 wäre noch spannender, auch wenn natürlich die Konditionen nicht ganz so gut sein können. Ich weiß, die Auszahlung ist nicht unproblematisch, aber die "Tankgutschein"-Lösung ist doch bisher noch nicht beanstandet worden, oder?
-
Für Internetradio nutze ich gerne LCG Jukebox und den Coreplayer. Beide Programme laufen auch auf dem innov8.
-
Re: SAR WERT???
ZitatOriginal geschrieben von love.maxim
1,40 1,40 Watt/kg ??? Gehts noch?
[...] , entscheidendes KO Kriterium für dieses Telefon...Entscheidendes Kriterium für guten Empfang! :top:
-
Vielleicht ist die Ansicht konsensfähig, daß das D780 unter den bisher verfügbaren Dual-Sim-Geräten die beste Sprachqualität hat (oder möchte ein Besitzer der China-Gadgets Gegenteiliges behaupten?).
Vielleicht steigert sich Samsung ja mit dem in Kürze erscheinenden D980. -
LCG Jukebox ist so konfigurierbar, daß die Streamwiedergabe beim Programmstart sofort loslegt. Vielleicht wäre das eine Lösung.