Beiträge von tie-fighter

    Zitat

    Original geschrieben von sofi
    An dieser Stelle - Gruss an tie-fighter - schoen, dich wieder hier zu "sehen"...
    Und lass die Finger von dieser Firmware!!!!!


    Gruss, Sofi


    sofi: Beste Grüße zurück und danke für die Warnung! Bin hier derzeit nur noch selten und bzgl. E52 bei der 034.001 FW geblieben. Auch die Meldungen in anderen Foren - insbesondere im Nokia-Support-Forum - listen u.a. die hier ja auch schon geschilderten gravierenden Mängel auf, daß ich ganz sicher warten werde, bis Nokia ein verbessertes Update zur Verfügung stellt.

    Zitat

    Original geschrieben von berlinux
    So gute Nachricht wegen dem Laggy Problem-die erste RC Version (JG3) des kommenden Updates behebt das Problem komplett. Nun läuft mein Firmen SGS wirklich sehr schnell ohne irgendwelchen NAND Hack. Wesentlich schneller als das Desire.


    Kannst Du uns verraten, wie Du upgedatet hast? War die Firmware online OTA verfügbar oder hat KIES ein verfügbares Update angezeigt? Oder hast Du sonst eine Update-Quelle aufgetan?

    Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Warum Ovi Maps nicht auf dem i7110 läuft? Das Programm ist ein Nokia Programm und für Nokia Handys programmiert. Regulär läuft es nicht auf dem i7110.


    Du müsstest das Telefon hacken, aber ob das beim i7110 geht, weiss ich nicht. Und genaueres dazu wird hier bei TT auch nicht besprochen.


    Ich habe schon ausgeführt, daß Nokia Maps problemlos läuft, auch ohne Hack. Die Programm-Datei signieren, installieren und selbst das interne GPS des i7110 wird gefunden. Maps kommen über den Map Loader, das i7110 wird von der Nokia-Software erkannt. Ich hatte das hier aber schon beschrieben und mag mich nicht weiter wiederholen -> "Suche" anwerfen!