Die Beschränkung auf 160 Zeichen macht die Netzbetreiberlösungen (SMS als Fax versenden) faktisch unbrauchbar.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Mal schauen wann es ein Update gibt.Der war gut!
Ich sage nur: TT und die Anpassung an interne GPS-Empfänger (N95 etc.) ... -
Zitat
Original geschrieben von tilai
..., einzig kleiner (kürzer) könnte es sein und das Display größer.Tja, da beißt sich bei einem Barrenhandy wohl die Katze in den Schwanz.
-
Robin: Vielen Dank für obigen Hinweis auf den asx-Stream von Radio Zürisee. Ich werde schauen, ob ich mit dem CorePlayer Erfolg habe.
-
Vielen Dank für die Klarstellung. Ich bin sehr froh, daß es noch eine optische Signalgebung für verpaßte Anrufe und Mitteilungen gibt. Seit 6300 und E51 möchte ich diese nicht mehr missen.
-
Auch die Frage der Signalisierung versäumter Anrufe und Nachrichten durch das Blinken des Navi-Kreuzes ist noch offen. Gibt es diese Funktion nun?
-
In der Tat, ich meinte das Programm, das Du lobst. Werde es wohl für mein E51 anschaffen.
-
Das ist ja ärgerlich! Hat jemand schon eine Erklärung für derartige Inkompatibilitäten? Gibt es beim (ja fast baugleichen) N85 ähnliche Verwerfungen zu beobachten?
-
Schaut wirklich exzellent aus, das Proggi. Wäre vielleicht wirklich eine sinnvolle Ergänzung für mein E51. Für andere Geräte außerhalb der E-Serie, die keine dezidierten Zusatztasten für Kalender, Nachrichten etc. haben, ist das Programm wahrscheinlich fast unverzichtbar.
-
Nur ist das N82 wegen der "Reiskorn-Tasten" für Leute, die mit dem Handy nicht nur MP3 hören und Filmchen anschauen, schlicht unbrauchbar, guter Empfang hin, tolle Kamera her. In der Summe bin auch ich mit dem E51 nach wie vor am besten bedient.