-
Leertaste ohne Druckpunkt?
Bei den Testgeräten, die ich ausprobiert habe, hatte die Leertaste der regulären Tastatur praktisch keinen Druckpunkt und man wußte nie sicher, ob der Tastendruck auch umgesetzt wurde.
Bin ich an Montagsgeräte oder wie schaut es bei Euren Tastaturen mit der Leertaste aus?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Es gibt hier ein paar Leute (warum auch immer) die das N79 schlecht reden wollen, ja die Tasten sind nicht der Hammer, aber nach ein paar Tagen läuft es ganz gut und alles andere ist am N79 wirklich top!
Hinsichtlich des Lobes für die Technik gebe ich Dir absolut recht, aber die Reiskorn-Tasten sind schlicht indiskutabel. Es ist mir schleierhaft, warum Nokia unbedingt die Fehler des N78 fortschleppen mußte. Das N79 könnte ohne diese Bedienprobleme (die sich meines Erachtens trotz Gewöhnungseffekts nicht ausreichend beheben lassen) fast perfekt sein - jedenfalls für die Preisklasse.
-
Zitat
Original geschrieben von supraspinatus
Hallo zusammen,
hab heute zum ersten mal eine Wiedergabeliste in MP3-Player angelegt und war erschrocken. Da muss man ja jedes Lied einzeln hinzufügen und dann dauert das pro file gleich noch 2-3 Sek. Is das normal? Dauert das bei euch auch so lang?
Markier doch erst alle Titel, auf die es Dir ankommt. Im Anschluß kannst Du dann alle Titel in einem Rutsch zu einer Playlist hinzufügen. Das funktioniert bestens, zumindest bei den S60-Geräten, die ich nutze.
-
o2-Branding: Lautlos-Taste funktioniert?
Vielleicht habe ich es überlesen, aber: Hat schon jemand erwähnt, ob bei o2-Geräten die #-Taste wie von Nokia vorgesehen als Lautlos-Taste funktioniert oder wieder einmal dem Branding zum Opfer fiel?
-
Robin: Die Connect verweist im übrigen für die "klassischen" Radiosender auf Deine Sammlung! Respekt!
-
Nimm doch für den Übergang bis zur Veröffentlichung der englischen Übersetzung Google als Übersetzungshilfe ins Deutsche. Die wesentlichen Aspekte versteht man dann recht gut.
-
Alles klar, hatte die erste Angabe überlesen.
-
Und wo in der Schweiz wohnst Du?
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Achja, der silberne Rahmen um das Gerät herum scheint aus beschichtetem Plastik zu sein, Nokiatypisch dürfte die Farbe hier nach 2-3 Monaten abblättern ...
Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem silbern lackierten Steuerkreuz des E51 teile ich Deine Prognose, leider.