RTFM! Es ist alles haarklein beschrieben. :mad:
Beiträge von tie-fighter
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Video der unterschiedlichen Tastenfarben.Ja, ja, der Ton. Entweder regnet es in Münster oder es läuten die Glocken

-
Wieso auch? Das Herz lechzt nach umfänglicherer Ausstattung und offenem Betriebssystem.
-
Genau das ist auch mein Problem! Jeweils 1&1 an zwei unterschiedlichen Standorten und schon gerät das E51 an seine Grenzen; sehr ärgerlich!
-
Hintergrundmusik der alten Neonode-Homepage?
Hallöchen,
hat jemand von Euch vielleicht zufällig noch die ziemlich spacige Hintergrundmusik, die Neonode zu Zeiten des seligen N1 auf der Homepage verwandt hat? Würde sich recht gut als mp3-Ton machen. Vielen Dank für Eure Hilfe! -
Vielen Dank für die dezidierten Erfahrungsinfos. Die Freude an dem guten Konzept wird durch die diversen Kleinigkeiten wirklich vermiest.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
nein, aber was ist das unglaublich neue? Die anleitung hatten wir mit sicherheit schon 10 mal hier.Ostseemann hat doch geschrieben, daß er nicht etwas völlig Neues, sondern für ein gängiges Problem und eine bekannte Lösungsstrategie eine anfängergerechte Schritt-für-Schritt-Anleitung schreibt. Dafür in jedem Fall herzlichen Dank (statt Meckerei)!
-
Obacht: Trotz "business"-Einstufung hat das 6233 nur ein Feld für Postadressen, d.h. es wird die zweite (geschäftliche) Adresse aus dem 6230i nicht übernehmen (falls noch jemand außer mir auf beide Adressen im Handy Wert legt).
-
Ich wäre ebenfalls für erste Eindrücke sehr dankbar. Das Telefon ist bisher völlig untergegangen, obwohl es seites des Datenblattes sehr vielversprechend ist (es fehlt eigentlich nur eine ordentliche Kamera und WiFi).
-
Exakt.