DaRappa: Kannst Du auch schon eine Ankündigung für das E66 in Schwarz mit freier SW machen?
Beiträge von tie-fighter
-
-
Ja, wir OWler leiden sehr unter dieser Bielefeld-Verschwörung
Hätte nicht gedacht, daß der Saturn in Herford schon mit den Teilen bedacht wurde. Wenn aber eh alle Geräte zurückgehen, müssen wir sowieso die zweite Charge abwarten, um die Qualität endgültig beurteilen zu können. Aber danke für die Info! -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Das E66 hat einen SAR Wert in Höhe von 1,68. :flop:Prima, das läßt auf ordentlich stabile Empfangswerte hoffen :top:
-
Nokia 6650: BDA verfügbar?
Über die T-Mobile-Homepage ist das 6650 nun auch verfügbar. Hat dort jemand schon die Bedienungsanleitung gefunden? T-Mobile verlinkt sie doch meistens, oder=
-
Re: Re: BDA des E66 ?
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
HIER bei Symbian60.mobi sind auch nochmal beide BDA verlinkt.Super, ganz herzlichen Dank!
-
BDA des E66 ?
Die BDA des E71 wurde ja schon verlinkt. Hat jemand auch das Manual für das E66 gefunden? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterSteff
Männers, Augen auf machen: [...] Seit einer Woche im Netz
Die Frage war, ob das E66 eine Benachrichtigungs-Leuchte hat oder nicht.
-
Hübsch ist auf jeden Fall der neue Bildschirmschoner mit der großen Digitaluhr sowie den anderen Status-Symbolen. Endlich einmal eine sinnvolle, werksseitige Lösung (zu sehen im E66 Produktvideo).
Ups, Doppelpost, sorry. -
Das Video hatte ich noch nicht geschaut, danke für den Hinweis. Bleibt noch das "notification light" (LED-Leuchtschlitz wie beim E51 oder Navi-Key-Umrandung als Leuchte)?
-
Lagesensor laut Areamobile-Feature-List (E66)
Im englischen Spezifikations-Katalog auf der Nokiaseite finde ich auch nichts von einem "notification light", kein sehr gutes Zeichen.
Dort vermisse ich auch Hinweise auf den Lagesensor, über den das E66 laut der Übersicht bei Areamobile verfügen soll. Was darf man davon halten?