Beiträge von tie-fighter

Benachrichtigungs-LED beim E66 ?

Habt Ihr schon etwas zu der beim E51 heißgeliebten Benachrichtigungs-LED für verpaßte Anrufe, SMS etc. beim E66 gelesen oder auf den Photos gesehen? Dient dazu nun ein leuchtender Navi-Key? Ich finde nichts. :confused:

Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    Bingo :top:

"Wollmilchsau" - wobei das E66 bzw. E71 eigentlich nicht extrem weit davon entfernt sind... oder? (das "oder" ist in der schweiz sehr verbreitet... ) :D

Da mir alles Schweizerische aus eigener Anschauung auch als "Dütscher" sehr am Herzen liegt, sind auch question tags wie "od'r?" stets willkommen :D

In der Sache denke auch ich, daß die neuen E-Geräte unter den angekündigten bzw. geleakten Neuerscheinungen den vielversprechendsten Eindruck machen (dem 6220 classsic fehlt einfach Wlan, dem N96 ein vernünftiger Akku und die notwendige Kompaktheit des Gehäuses, dem N78 eine akzeptable Tastatur). Auf frei konfigurierbare Extratasten und die Benachrichtungs-LED möchte ich im übrigen am liebsten gar nicht mehr verzichten (Adieu N-Series :rolleyes: ) und hoffe für die E71-Interessenten, daß sich vielleicht doch mehr Bildschirmzeilen darstellen lassen als befürchtet und (für uns) E66-Interessierte, daß das Gerät vielleicht doch nicht so breit wird, wie die ersten Bilder es nahelegen. Für die Zukunft fehlt auch mir eigentlich nur, daß die Features in den Nachfolger des E51 gepackt (ich bevorzuge Barren-Formen) und durch eine Up-to-date-Kamera- / -Videofunktion ergänzt werden. Auch, wenn das dann nicht mehr "business-like" sein mag.

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wieso interessieren sich hier eigentlich alle nur für das e71? Man liest ja gar nichts über das e66...

Ich warte ebenfalls auf das E66 als Ergänzung zu meinem E51. GPS und 3,2 MP+AF sind schon nette Features, die neue Wechselmöglichkeit zwischen Business- und Privat-Ausrichtung der Themes nicht zu vergessen.
    Die Business- / Nichtbusiness-Diskussion (und die entsprechende Klasseneinordnung der Geräte durch den Hersteller) ist wirklich fruchtlos: Manche benötigen ein Feature privat, andere geschäftlich. Gefragt ist für anspruchsvolle User jeglicher Coleur die eierlegende Wollmilchsau (die uns natürlich niemals geliefert werden wird).

Neuer Test + Hinweise auf F480-Derivat mit Dual SIM

Servus,

bei MR ist nun ein englischsprachiger Test verfügbar:

Test D780 bei mobile-review.com

Eine interessante Aussage läßt auf ein kommendes Modell hoffen, das als Ableger des F480 ebenfalls eine Dual-SIM-Lösung bieten soll und insofern vielleicht die Wiederbelebung der D720-Totgeburt ist:
    "That’s why they are rolling out the Samsung D780, the cheapest of all solutions, and the next offering in this line-up will be a come-back to the its premium roots, building upon the Samsung F480 and benefiting from the dual SIM functionality."