Nachfrage: o2 Homezone-Häuschen ?
Darf ich noch einmal nach der Darstellung des o2-Homezone-Häuschen bei freien und o2-gebrandeten Geräten fragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachfrage: o2 Homezone-Häuschen ?
Darf ich noch einmal nach der Darstellung des o2-Homezone-Häuschen bei freien und o2-gebrandeten Geräten fragen?
Alternativ-Angebote?
Gibt es vielleicht TT-Händler, die dieses Angebot mitgehen können? Vesat will ja etwas mehr sehen...
o2 Homezone-Häuschen ?
Im anderen Thread wurde die Frage nicht mehr geklärt, ob das LG das o2 Homezone-Häuschen generell darstellen kann oder ob das nur einer (irgendwie gebrandeten) o2-Version gelingt. Könnte hier bitte jemand für Klarheit sorgen? Danke schön!
Homezone-Häuschen bei freien Geräten?
Bitte nur noch einmal zur Klärung: Gibt es nun freie Geräte, die das o2-Homezone-Häuschen anzeigen oder können das nur gebrandete o2-Geräte?
Danke!
Vielen Dank für die Info. Das heißt, das Vorhandensein der o2-Profile deutet also gerade nicht auf eine o2-gebrandete Version hin! Demnach stellt sich weiterhin die Frage, in welchen (Software-)Fällen das Homezone-Häuschen nun zu erwarten ist und bei welchen Geräten nicht.
@H&S: Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber hast Du denn Dein KB620 überhaupt mit o2-Branding gekauft oder worauf führst Du es zurück, daß die o2-Profile vorhanden waren und auch die Homezone direkt angezeigt wird?
Neubelegung von Notizen- und Nachrichtentaste möglich?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
- Empfangsqualität mittelmäßig in GSM und UMTS, schlechter in "Problemsituationen" als beim W810i (GSM) im direkten Vergleich.
- Sprachqualität beim Gegenüber nicht soo toll, aber nicht schlecht. War beim W810i klar besser. Mit BT-Headset hingegen aber gute Qualität beim Gesprächspartner. Mikro?
[...]
- Die beiden Tasten für Notizen und Nachrichten sind so etwas von überflüssig. Es gibt genügend Wege, diese Funktionen zügig zu erreichen.
Zunächst vielen Dank für die ausführlichen Infos, die ja doch ein gemischtes Bild abgeben.
Könntest Du bzw. ein anderer Nutzer vielleicht kurz beantworten, ob die zwei Tasten für Notizen und Nachrichten anders belegt werden können (falls das hier schon irgendwo beantwortet sein sollte, sorry).
Och Mönsch, wenn Du's nicht glaubst, schau doch einfach nach ![]()
Das sind sehr wichtige Hinweise, die viele Headset-Nutzer interessieren. Vielen Dank, auch mir helfen sie für die Entscheidung pro Update.
Bzgl. des vermeintlichen Geschwindigkeitszuwachses: Seid Ihr sicher, daß dieser nicht nur - wie schon einmal erwähnt - vom durch das Update wieder freigemachten Speicher herrührt? Seid Ihr von der höheren Geschwindigkeit auch nach Wiederherstellen aller Programme und Speicherinhalte überzeugt?