Beiträge von tie-fighter

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wie schon im anderen Thread geschrieben: Der Weg zur Aktivierung von WLAN und BT ist weit.

War in einem Vorabbericht oder der BDA nicht beschrieben, daß der Schnellzugriff auf Wlan und BT per kurzem Druck auf die Ein-/Ausschalttaste funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Der Aufdruck ist bei mir gerade.

Das ist immerhin ein Fortschritt zu früheren Versionen, auch wenn ich die kürzere Version bevorzuge. Falls Du Deines umrüstet, um die LED sichtbar zu machen, laß es uns wissen.

deepbass: Vielen Dank für die ersten Eindrücke, die ja durchaus ermutigend sind. Würdest Du hinsichtlich der Arbeitsgeschwindigkeit - vielleicht aus eigener Erfahrung - eher den Vergleich mit einem älteren, langsameren S60-Nokia (wie dem N80) oder den neueren S60-Generationen (wie dem 6120c, N95, E51 etc.) ziehen? Ich frage, weil mir der Unterschied zwischen dem trägen N80 und den sehr flotten 6120c / E51 schon bedeutend erscheint.
    Wie würdest Du / würdet Ihr anderen G900-User das G900 in diesem Spektrum einordnen?

Wenn Ihr Eure Geräte habt, wären doch vielleicht ein paar erste Eindrücke angebracht. Was vor allem interessiert:
    Wie steht's um die Arbeitsgeschwindigkeit in den Menüs allgemein und bei der Öffnung neuer Programme im besonderen?

Ich weiß nicht, wo Du hier einen "Hype" um das Trendcase-Etui festgestellt hast. Ungeachtet der Tatsache, daß es in seiner Art mangels Original-Etui von Nokia alternativlos ist, haben hier neben mir mehrere User stets betont, daß z.B. die Prägung "Trendcase" nicht ganz gerade gearbeitet wurde und daß das Leder nicht ganz die Festigkeit aufweist wie das Original-Etui von Nokia für das 6300.
    Wichtig wäre vielleicht noch, wenn Du uns mitteilen würdest, ob Du nun ein Etui bekommen hast, das mit der Oberkante des E51 bündig abschließt oder eines, das die LED freiläßt.

Der Speaker vom E51 ist sehr wettbewerbsfähig, vor allem im Bereich der Business-Modelle. Das N95 hat mich mit seiner furchtbaren (kratzigen und übersteuernden) MP3-Wiedergabe überhaupt nicht überzeugt und im vergleichbaren Segment herrscht z.B. bei S/// trauriges Schweigen ;)
    Allerdings bietet in der Tat der Lautsprecher des 6120c etwas mehr Bass.

Support-Seite down - Wo BDA?

Derzeit ist die Support-Seite zum G900 (noch oder wieder?) down. Ich würde mich gerne mit der Bedienungsanleitung vertraut machen. Hat jemand schon die offizielle vollständige BDA gefunden? Danke schon einmal!