In der Tat. L870 mit Symbian 9.3 OS S60 3.2: Ist das jetzt die FP2, also dasselbe Betriebssystem wie beim N78?
Beiträge von tie-fighter
-
-
Als "kleiner Bruder" des Dual-Sim-Sliders Samsung SGH-D880 ist im rar besetzten Dual-Sim-Segment das Samsung SGH-D780 bereits vor einiger Zeit offiziell vorgestellt worden, hier allerdings nur in anderen Threads als obiter dictum erwähnt.
Der erste Test bei GSMA...a und die bisher stiefmütterliche Behandlung bei TT rechtfertigen nun vielleicht einen genaueren Blick, auch wenn die Abweichungen vom D880 bis auf den Formfaktor und die Kameraauflösung minimal sind:Sollte der Hinweis auf die außerhalb des hiesigen Forums liegende Berichterstattung unstatthaft sein, bitte ich die Mods um Löschung.
-
rajenske: Vielen Dank für die Löschung des Links, man weiß ja nie. Vielleicht taucht ja dafür demnächst einmal ein Info-Schnipsel über das ominöse G902 auf.
-
Sorry für Doppelpost, will aber keine Edit-Verwirrung schaffen: Wie ich sehe, wurde laut anderen Web-Sites die Anleitung für das G702 auf Druck von S/// zuvor überall von den Servern gelöscht. Falls es sich um dieselbe wie den hier verlinkten Quick-Guide handelt (was ich aber nicht feststellen kann), sollte der Link im Zitat sowie der Hinweis auf den ruhmreichen User des anderen Forums, der die Datei beschafft hat, aus ureigenstem Interesse vielleicht besser gelöscht werden.
-
Infos zu G902 ?
Ich verzichte dankend auf die Einladung zu weiterem Geplänkel und frage lieber noch einmal, ob jemand in der Weite des Netzes bereits zitierfähige Infos zum G902 gefunden hat. Zum Teil wurde gemutmaßt, daß es sich dabei um das optisch zahlreich belegte Paris handelt. Aber vielleicht ist es auch einfach zu früh für weitere Vermutungen. Es wäre halt nur schon jetzt nett zu wissen, ob neben Paris noch ein "All-Inclusive"-Phone ohne Kippeltastatur erscheint (das X1 einmal außen vor lassend). Beim G900 fehlt mir GPS, beim G702 eine anständige AF-Kamera. Wo bleibt das klassische S///-High-End-Phone - oder gibt es das künftig nur noch mit WM6.1 als "Krönung"?
-
Ich habe mir die Meriten auch nicht ans Revers geheftet, jegliche Hinweise auf User anderer Foren und die Foren selbst wurden hier aber bisher äußerst restriktiv gehandhabt bzw. überhaupt nicht toleriert. Im übrigen habe ich mir - anders als rajenske - nicht die Mühe gemacht, den Ursprung und Urheber der verdienstvollen Tat zu ermitteln, sondern einfach den im Netz mehrfach zu findenden Link gepostet. Vielleicht hilft das der fachlichen Forenqualität manchmal mehr als diverse Inzidenter-Zurechtweisungen. In Zukunft will ich mich aller Verweise (auf Infos) aber gerne enthalten, um nicht ebensolche (persönlichen) zu ernten.
-
Anleitung G702: Link entfernt
Edit: Link gelöscht
-
Hübsche Überlegung! Man könnte das Loch in der Tat vom Schuster einfügen lassen (der ja auch Löcher bei Gürteln und Uhrenarmbändern ergänzt) bzw. selber per ausreichend dimensioniertem Locher stanzen. Das weiche Innenmaterial kann man definitiv vom Oberleder lösen, so daß die vorgeschlagene "Folienlösung" als Zwischenschicht eine echte Realisierungschance hätte. Berichtet einmal weiter!
-
Ein Blick auf das E51, seine Tests und BDAs hilft weiter: Alle "Sonder"-Softkeys sind völlig frei (und zudem doppelt [kurzer Druck und langer Druck]) und auch mit Programmen von Drittanbietern belegbar. Warum sollte das plötzlich anders sein?!
-
G902 ?
Die Kippeltastatur des Paris ist nicht jedermanns Fall. Dem G900 fehlt GPS und dem Beibei (G702) nach den ersten Infos der AF der 3.2 MP Kamera. Es bleibt die Hoffnung auf das hier noch gar nicht näher angesprochene, aber im Netz bereits kolportierte G902 (falls das nicht nur ein US-Ableger des G900 wird).
Weiß jemand etwas Näheres zum G902?