OK, schade, ich hatte auf einen User als "Cache" gehofft ![]()
Beiträge von tie-fighter
-
-
Remind me bietet zudem frei wählbare (und wenn gewünscht in bestimmten Abständen wiederholte) akustische Benachrichtungssignale. Sehr praktisch und für Email, SMS, Voicemail separat konfigurierbar.
-
Du checkst es einfach nicht, oder? Deine Fragen sind hier im Thread bereits beantwortet worden und welche Programme Du in Deiner Region (die Du uns noch nicht einmal verraten hast) empfangen kannst, kannst Du Dir mit Blick auf die Regionalkarten nur selbst beantworten. Im übrigen: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
-
1. Schreib den Verkäufer an, es gibt mehr Artikel als Auktionen. Die Arbeit nimmt Dir aber keiner ab.
2. Wenn Du die LED nicht ablesen willst, hast Du doch Deine perfekte Tasche, oder? Da die LED nicht am oberen Gehäuserand zu finden ist, gibt es keine ideale Lösung.
3. Das Innenmaterial meines Etuis ist weich.
Im übrigen ist das hier schon mehrfach besprochen. -
Anleitung G702 als pdf: Datei entfernt
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo,die Anleitung für das G702 ist unter dem Link beim SEMC Blog nicht mehr zu finden. Wäre vielleicht jemand so nett, mir das pdf zu schicken bzw. es am besten für alle hochzuladen? Danke!
Besten Gruß,
t-fDarf ich noch einmal nach der Anleitung des G702 fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
...,deswegen reg dich ab und ruhig blut :mad:
Das empfehle ich Dir.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m4rco
Hallo zusammen,möchte mir auch eine Tasche für mein E51 holen. Das vielfach gelobte "TrendCase" soll es sein.
Handelt es sich um dieses hier?
Obacht! Das ist die Version der Tasche, die bündig mit der Oberkante des Gerätes abschließt und somit die LED verdeckt. Es ist aber derselbe Verkäufer, der auch die andere Version verkauft (und von dem ich mein Etui habe). Frag doch einfach nach der anderen Version, wenn Du wert darauf legst, die LED ablesen zu können.
-
Wirklich sehr nett die Bilder, aber das E66 sieht schon ziemlich breit aus, oder? Mehr an Breite als das E1 sollte es eigentlich nicht haben, um nicht die von vielen beim E65 geschätzte Handlichkeit zu verlieren.
-
Wenn Du nicht in Ballungsgebieten wohnst, ist es völlig Wurscht, daß das LG das VHF-Band nicht abgreift, denn dann empfängst Du ohnehin keine privaten Sender, schlicht, weil sie überhaupt nicht eingespeist sind
Schau doch einfach auf der hier schon zigmal zitierten DVB-T-Seite, welche Sender in Deiner Region verfügbar sind. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sony Ericsson fährt da halt eine harte Linie zur Produktabgrenzung.Man fühlt sich an die Haltung von Nokia erinnert, wobei in den Top-Modellen der N-Serie momentan nicht mehr viel fehlt. Ich hoffe, daß S/// nachlegt (wobei beim Beibei = G702 ja wieder nur eine mittelmäßige Kamera verbaut ist; dafür hat es GPS, das dem G900 fehlt. Es ist zum Mäusemelken).