Beiträge von tie-fighter

Anleitung G702 als pdf: Datei entfernt

Hallo,

die Anleitung für das G702 ist unter dem Link beim SEMC Blog nicht mehr zu finden. Wäre vielleicht jemand so nett, mir das pdf zu schicken bzw. es am besten für alle hochzuladen? Danke!
    Besten Gruß,
    t-f

Das ist eben genau der Unterschied zwischen den Ballungszentren und dem "flachen Land": die Ballungszentren sind - auch in NRW - mit den privaten Programmen versorgt, die Fläche nicht.

Radio

Bei uns in NRW sind im ländlichen Raum nur die öffentlich-rechtlichen TV-Sender eingespeist und - wie ich es sehe - derzeit keine Radio-Sender. Es gibt neben ARD und ZDF sehr viele Regionalprogramme (inkl. WDR, NDR, HR, SWR) und die digitalen Kanäle von ARD und ZDF (Extra, Festival etc.). Private Programme sind nur in Ballungszentren verfügbar (höhere Kosten im Betrieb halten die Privaten ab; zudem spekulieren diese wohl immer noch auf eine Grundgebühr für Astra-Satellitenempfang und wollen sich durch die Unterstützung von DVB-T wohl nicht das Geschäft abschneiden :mad: ).

Allerdings: Es gibt im LG tatsächlich eine Extra-Senderliste für Radioprogramme! Ich appelliere daher noch einmal an die Kollegen aus Berlin, einen separaten Test durchzuführen. Automatisch sucht das LG bei der erstmaligen Benutzung der TV-Funktion nämlich wirklich nur die Fernsehsender. Die Radio-Programmsuche muß manuell angestoßen werden (in den "Optionen"). Ich bitte also noch einmal um Feedback!