ZitatOriginal geschrieben von jo0815
Wie schaut´s bei http://www.telefon-treff.de aus? Wann bekommt ihr das erste Testgerät?
Wo ist der Witz? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jo0815
Wie schaut´s bei http://www.telefon-treff.de aus? Wann bekommt ihr das erste Testgerät?
Wo ist der Witz? :confused:
Du kannst das Handy in den MM ausgiebig testen, inkl. des TV-Empfangs. Über die hervorragende Bildqualität wurde bereits berichtet, es kommt eher darauf an, ob Dir die Displaygröße ausreicht und das kannst Du wohl nur selbst vor Ort entscheiden.
Danke für den Link, aber mich schrecken die Kippeltasten sowie das Tastaturlayout auch eher ab.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zum Gerät aus der Auktion aus Herford: Wenn er denn einen Prototypen hat, ich glaube eher daran, dass er ebenfalls eine Fälschung bekommt ...
Tja, und dabei sind die OWLer doch eigentlich alle so seriös... ![]()
Re: Re: BDA bei FCC ?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Nein, nur die Test Reports
Danke, aber wirklich schade. So langsam müßte mal "Butter bei die Fische" kommen.
Würde ich auch meinen. Das 3110 ist die eindeutig bessere Wahl.
Ein (leider noch russischer) Bericht mit netten Photos bei mobile-review.com:
Bericht Nokia 6600 Fold (russ.)
Vielversprechend, wenngleich in bezug auf das Außendisplay nicht überragend. ![]()
BDA bei FCC ?
Irgendwie finde ich die Dokumente bei der FCC nicht. Kann jemand vielleicht schauen, ob dort auch schon eine vorläufige Bedienungsanleitung des E66 verfügbar ist?
Sicherlich, Standby-Symbole wie bei Nokia wären sehr wünschenwert, ebenso wie eine Benachrichtungs-LED a la E51, 6300 oder S/// G900. Hoffen wir, daß LG rasch dazulernt.
Vielen Dank für die Klarstellungen! Die verbleibenden Symbole sind immerhin mehr, als man bei so manchen S///-Modellen erwarten kann.