Habe heute im MM auch einen Blick auf das Gerät werfen können. Die Bildqualität beim TV-Schauen ist wirklich frappierend. Auch die übrige Bedienung kann überzeugen, gerade das mit Nokia identische Tastaturlayout rückt das Gerät als etwaiges Zweithandy in den Blickpunkt. Die Druckpunkte der Tastatur können überzeugen und die Bauform ist hosentaschenfreundlich flach. Minuspunkte sind aber in der Tat das irritierende Breitformat des Hautdisplays und das extrem kleine Außendisplay.
Zeigt das Außendisplay eigentlich versäumte Anrufe, SMS etc. auch im "Schlafmodus" dauerhaft an, d.h. ohne erneuten Tastendruck?
Beiträge von tie-fighter
-
-
Das ist natürlich ärgerlich und wäre anders zu erwarten gewesen. Aber vielen Dank für die Auskunft.
-
Re: G400 Release
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hat jemand etwas zum Releasedate des G400 gehört. Irgendwo habe ich etwas von 12. Juni gelesen? Wenn es sich um ein U900 in Form eines Klapphandys handelt, fände ich das ja sehr interessant!Die Samsung-Hotline konnte mir natürlich keine Auskunft geben. Sicher ist nur, daß das G400 kommt (und nicht wie andere Modelle gecancelt wird). Nähere Anhaltspunkte fehlen aber immer noch.
-
Neue Angebote?
Sollte jemand noch einmal ein ähnlich günstiges Angebot finden wie das ursprüngliche für 183 EUR, wäre hier Hinweis an dieser Stelle sehr willkommen.

-
Es scheint doch kein "Mod-Problem" zu sein

-
Zitat
Original geschrieben von Monsieur_le_bums
wenn dir s60-handys nich taugen, hast du schonmal daran gedacht, dir n iphone zu holen?Angesichts der detaillierten Features, die uns hier fehlen, ist dieser Rat doch sicher nicht ernstgemeint, oder?

-
Jemand aus Berlin hatte hier doch bereits das Gerät, insofern wäre doch vielleicht eine Aussage zum Radio-Empfang möglich.
-
Zitat: "Wer u.a. wegen einer fehlenden Stoppuhr ein 6233 einem N- series Gerät vorzieht, hat es nicht anders verdient."
Auf was für einem Niveau bist Du denn? Hast Du die Details der Diskussion eigentlich nachvollzogen?
Zitat: "Achja, N78 = n-Serie = Multimedia-"Computer", und somit primär eben kein Business-Handy."
Die E-Serie ist eine Business-Serie und beherrscht die genannten Features ebensowenig wie die N-Serie. Und - wie bekannt ist - werden auch die kommenden E66 / E71 nur auf FP1 basieren.
Leider habt Ihr das bei S60-Geräten zurecht bemängelte Fehlen diverser Funktionen, die für S40-Handys selbstverständlich sind, nicht vollständig verstanden. Ich unternehme auch gar nicht erst den langwierigen Versuch, die mangelnden Office-Funktionen zu beschreiben (das ist hier und in anderen Threads ausreichend geschehen), denn wer sich nur ein bißchen Mühe gibt, wird leicht erkennen, daß es hier für Leute, die ernsthaft mit dem Gerät arbeiten wollen, um wesentlich mehr geht als um eine fehlende Stopuhr. Und ja, ich nutze aus Überzeugung ein E51 - gerade deshalb kann ich allerdings die geltend gemachten Mängel der S60-Funktionen besonders nachvollziehen!
Bei FP2 hat Nokia eine große Chance verpaßt. -
Radiostationen über DVB-T (z.B. in Berlin) ?
Könnte jemand bitte testen, ob auch die DVB-T Radiostationen empfangen werden? Zum Beispiel in Berlin sind ja einige eingespeist.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
2. Kontaktabgleich ist mau: keine Felder für Postadressen und/oder Firmennamen
Vielleicht hat sich da schon etwas getan. Das dieser Tage erscheinende LG HB620T soll nach Vorberichten hier bei TT ein Feld für Postadressen haben. Daß dieses dann auch Outlook-synchfähig sein sollte, darf angenommen werden.