-
Etui-Update + Tischlader
Nebelfelsen: Mein trendcase-Etui habe ich in der Tat bei ebay von sale-hamburg bezogen. Die jetzt lieferbare schwarze Version scheint die LED zu verdecken und bündig mit dem Handy-Oberrand abzuschließen (siehe Abbildungen bei dem genannten Verkäufer; ebay-Suche: e51 und etui). In Silber gibt es noch das ursprüngliche Etui, das oben die entscheidenden Millimeter Luft läßt. Vielleicht am besten nachfragen, ob Du es noch in Schwarz erhalten kannst.
mayba: Vielen Dank für den Link! Auch wenn die Optik des Tischladers nicht gerade zu Begeisterungsstürmen Anlaß gibt und der Zusatzakku an der Oberseite offen und nicht hübsch von einer Platte abgedeckt geladen wird, stellt das Angebot derzeit wohl die einzige Lösung dar. Vielen Dank für den Hinweis, den ich allerdings in den Eingangspost nicht mehr einpflegen kann, weil ich ihn aufgrund von Zeitablauf nicht mehr editieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Los, ab in euren Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314705 
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Man erwartet sich hier Neuigkeiten zu E71 und E66.
-
Ich stimme Euch ebenfalls zu. Wenn man sieht, wie LG es schafft, beim HB620T das DVB-T-Signal passend auf den kleinen Bildschirm herunterzurechnen und dabei noch eine ordentliche Akkkulaufzeit zu erreichen (s. Vorab-Berichte), hat sich der DVB-H-Standard bereits jetzt überlebt. Die Extra-Kosten für Spezial-Inhalte wird niemand zu zahlen bereit sein, wenn vergleichbare DVB-T-Geräte verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
ich sehe gerade das E71 hat jetzt eine Kalender-Taste!
Schon 'mal ein E51 gesehen? 
-
Lob für Testbericht
Ein gewohnt vorzüglicher Testbericht, der insbesondere in den Details (Businessfeatures etc.) sorgfältig und überzeugend ist! Ich freue mich schon auf den vergleichbaren späteren Test beim Erscheinen des W980! S/// scheint die Klapphandys nun endlich aus ihrem stiefmütterlichen Nischendasein zu befreien. Weiter so, Tester und S/// !
-
Ich wollte meine Genion-Nummer auch einmal aus meinem laufenden o2-Vertrag herausportieren. Laut Aussage von o2 ist das aber nur möglich, wenn es sich bei der Festnetznummer um eine ehemals "echte" Festnetznummer (der Telekom) gehandelt hat und diese zu o2 mitgenommen wurde. Originär "virtuelle" Genion-Festnetznummern sind nach den Auskünften, die ich erhalten habe, nicht portierbar.
-
Es geht auch wohl realistisch auch nur um den Termin der Vorstellung des Gerätes und nicht um den Verkaufsstart. Es wäre aber zumindest nett, wenn auch das E66 angekündigt würde.
-
Re: Re: nachlieferung ende der woche
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
Der neue Preis soll so um die 260 Euro sein, das war ein Aktionspreis, hat er mir per Mail mitgeteilt. Angeblich waren 50 Stück vorhanden.
Grrrrr
"Nicht ganz zu dem Preis". Laut Mail sind es nun 278 EUR und damit keine Überlegung mehr wert. :mad:
-
Das Angebot ist scheinbar so gut angenommen worden, daß derzeit keine Bestellungen mehr möglich sind :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Das LG HB620T soll bei The Phone House ab KW 19 verfügbar sein...
Laut DUG soll es in deren Shops ab Mitte Mai verfügbar sein, also wohl KW 20.