-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Natürlich funktioniert die RUL mit jeder Karte, nur kannst du eine BWHZ ausschließlich auf eine von O2 geführten Rufnummer kostenlos umleiten. Also Alice, Tchibo und natürlich O2 selbst (auch Loop)!
Fonic sollte als Zielnummer demnach auch funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Dagegen. Bitte nicht.
Jeder kann doch eine Preisvergleich- / Preissuchmaschine der eigenen Wahl bedienen.
Zu spät. Den Thread kann man ab jetzt vergessen... :flop:
-
Meilow: Vielen Dank, das ist doch schon einmal ein Anfang!
-
Zitat: Original geschrieben von countrydarkness
läßt sich vielversprechend an.
Zitat
Original geschrieben von samba51
Du meintest sicherlich "hört", oder? 
MfG 
Die Formulierung von countrydarkness paßt schon. Kennst Du den Ausdruck etwa nicht? 
-
Das Ding kostet mit 6 EUR doch nicht die Welt. Wenn Du ernsthaft Interesse hast, bestell es Dir lieber umgehend. Sammelbestellungen werden bei TT zwar immer wieder angeregt, klappen aber in der Regel nie, weil die Leutchen immer wieder kalte Füße bekommen, wenn es an's Bezahlen geht, selbst bei kleinen Summen. Das Risiko, als organisierender Sammelbesteller auf dem Gesamtschaden sitzenzubleiben, würde ich nie eingehen.
-
Samsung F480 nicht vergessen!
Ich würde das in Kürze erscheinende Samsung F480 in Erwägung ziehen. Exzellente Features, beste Verarbeitung (laut Vorberichten), verbessertes Vibra-Feedback der Touch-Tastatur. Wirklich vielversprechend!
-
In einigen sehr alten Siemens-Geräten konnte man die Netzbetreiberlisten im Handy-Menü ändern. Ich meine, beim SL45i war das möglich, bin aber nicht sicher.
-
Habe auch bei valmu (Valentin) bestellt und kann die Abwicklung bisher nur empfehlen!
-
Also bei meinem Trendcase-Etui schaut das E51 die beschriebenen Millimeter aus der Hülle heraus. Praktischerweise schließt die Hülle exakt unterhalb der Benachrichtigungs-LED ab, so daß das nette Feature nutzbar bleibt.
-
News vom G400 ?
Es wäre wirklich an der Zeit, so langsam auch ein Paar Vorabberichte vom G400 zu lesen. Ist der ursprüngliche Veröffentlichungszeitraum (spätestens Anfang Mai) überhaupt noch realistisch?