BDA schon aufgetaucht?
Hat jemand im Netz vielleicht schon die Bedienungsanleitung des G900 aufgestöbert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BDA schon aufgetaucht?
Hat jemand im Netz vielleicht schon die Bedienungsanleitung des G900 aufgestöbert?
Schließe mich der Nachfrage nach 8910i an.
Ob Bestandskunden umgestellt oder gekündigt werden, ist überhaupt nicht klar. Sicher ist nur: Für potentielle Neukunden bzw. Interessenten läuft die Zeit aber definitv ab. Wer noch einen Genion Card (S) haben will, sollte ihn möglichst bald buchen.
Ich habe einen noch Genion-Altvertrag mit kostenloser RUL als Multicard. Daher meiner Anmerkung. Ich werde mir aber auf jeden Fall zur Sicherheit noch Debitel Card (S) Verträge als (Ersatz-) Anker holen.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Er wird doch nicht abgeschafft, sondern ist nur für Bestandkunden nicht mehr buchbar.
Laut Aussage der Hotline von vor zehn Minuten wird der Tarif definitv abgeschafft. Den endgültigen Zeitpunkt konnte oder wollte man mir aber nicht nennen.
valentin: Danke für die Infos. Werde alsbald auf Dein Angebot eingehen (allerdings zwei separate Karten buchen), da hier bei TT erste Infos auftauchen, daß o2 den Genion Card (S) aus dem Programm nehmen wird. Es ist wohl nicht zu erwarten, daß Debitel den Genion Card (S) dann noch anbietet.
Wenn der Genion Card (S) wirklich abgeschafft wird, sollten sich alle an der BWHZ-Interessierten dringend noch ausreichend Debitel Genion Card (S) Karten zulegen, denn es ist doch wohl zu erwarten, daß auch Debitel dieses Produkt dann nicht mehr anbieten wird, oder?
Unglaublich! Ich hätte nie gedacht, daß es an der Multicard (die ich ebenfalls nutze) liegen könnte! Die Kundenhotline im Technikbereich konnte mir eben jedenfalls nicht helfen, ich bin heilfroh, daß Ihr mehr Glück mit Infos hattet. Vielen Dank auch für die Veröffentlichung der aufwendigen "Tests"!
Ob aber allein die Einschaltung der Debitel o2 als "Anker" genügt? Könnte es nicht eher sein, daß auch beim o2-Zielhandy keine Multicard genutzt werden darf, damit die Weiterleitung auf den AB noch funktioniert?! :confused:
Dito
So ein Mist! Habe bei meiner Testkonfiguration mit einem alten o2-Genion-Vertrag als BWHZ-Anker dasselbe Problem! Die Mailbox der mobilen o2-Zielnummer geht nicht mehr ran, man hört nur die sattsam bekannte Ansage :mad:
Vielen Dank für die ermutigenden Antworten.
valmu: Hat man Einfluß auf die Wahl der o2-Nummer bzw. der virtuellen Festnetznummer (von den Portierungsmöglichkeiten einmal abgesehen)? Wenn man zwei Genion Card (S) bucht: Können diese dann als Duo zusammengeschaltet werden?