-
Kostenlose RUL nur innerhalb von Debitel o2 ?
Laut Auskunft verschiedener Debitel (jetzt DUG) Shops ist die RUL bei o2 Genion Verträgen von Debitel nach wie vor kostenlos. Aber: Zugesichert wurde mir das nur für RUL von o2 Debitel zu anderen o2 Debitel Nummern, nicht für RUL von o2 Debitel zu "originalen" o2 Nummern.
Diese Einschränkung scheint mir allerdings fragwürdig. Kann jemand vielleicht gesicherte Angaben für RUL-Kosten von o2 Debitel zu o2 "original" Nummern machen? Gelten Eure Erfahrungen schon für o2 Debitel Verträge, die nach der Umstellung bei Debitel (01.03.2008) geschlossen wurden?
DANKE für alle Hinweise!
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
Das G900 hat später wieder sicher jeder Hinz und Kunz- ähnlich wie bei K800i - denke das LG ist hier etwas exclusiver.
Sollte die Kaufentscheidung eines "Handy-Kenners" nicht eher von der Güte des Gerätes als dem Bewunderungsfaktor in bezug auf die Öffentlichkeitswirkung abhängig gemacht werden... :cool:
-
Re: Re: LED auf Außenseite ?
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Laut Nokia signalisiert die LED SMS, verpasste Anrufe, niedrigen Batteriestand und "more", was auch immer das "more" bedeuten mag... 
Vielen Dank für den Hinweis; habe die Angaben im Text wohl überlesen.
-
LED auf Außenseite ?
Habe ich überlesen, ob das 6600 oben auf dem Außendisplay eine blaue LED hat (oder sieht das auf den Bildern nur so aus)? Falls LED: Dient sie zur Signalisierung verpaßter Anrufe, SMS, Kalenderalarme etc.? Wäre ja zu schön um wahr zu sein :cool:
-
Meines Wissens bietet auch BildMobil die automatische Aufladung bei Unterschreitung einer Guthabengrenze an. Wenn das doch endlich auch Fonic und Congstar bieten würden 
-
Die aufkeimende Diskussion über die Netzqualitäten hat hier im Forum wegen der völlig untauglichen Verallgemeinerung schon oft genug genervt. Klärt das per PN - oder telefonisch (falls Ihr Netz habt ). 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja gerade bei den beiden genannten Geräten wird es einen richtig umfangreichen Standby-Screen geben, der gegenüber den bisherigen UIQ Geräten nochmals erweitert wurde.
Das hört sich wirklich gut an! Ich frage auch nur so dumm, weil es zwar schon viele Screenshots vom G900 gibt, allerdings keinen einzigen (mir bekannten), der den Desktop mit entsprechend aktivierten Plug-Ins gezeigt hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier siehst Du den Unterschied in den Menüarten, eine Listenansicht bieten erst die kommenden Sony Ericsson Geräte.
Ist schon bekannt, ob in diesem Zusammenhang auch ein "Active Standby" a la Nokia / WM eingeführt wird? Dieser ist aber doch zumindest bei den Symbian UI Mobiles - also G700 und G900 - weiterhin zu erwarten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wenn der geleakte Zeitplan stimmt, werden wir vor dem 5./6. Mai nichts Offizielles hören.