Beiträge von tie-fighter

mr-Fehler: Kamera hat doch AF!

Im Test von mr steht etwas von "autofocus-less" bzgl. der Kamera, was ja wohl ein Fehler und bei 5 MP auch völlig unverständlich ist. Nach den Angaben auf dder S///-Seite hat die Kamera jedenfalls einen Autofokus.

Das hört sich nicht gut an! Kannst Du herausfinden, ob Deine (evtl. etwas komplexere) Ordnerstruktur der Grund ist und vielleicht zumindest aus dem Standardordner Termine gesyncht werden. Besteht dieses Problem auch bei den Kontakten?

Wenn der geleakte Zeitplan stimmt, werden wir vor dem 5./6. Mai nichts Offizielles hören. Vielleicht erbarmt sicher aber zumindest einer der bestimmt mit Geräten versehenen Vorabtester mit ein paar zusätzlichen Informationsschnipseln - insbesondere auch zum sträflich vernachlässigten E66.

Tja, dann ist wahrscheinlich aktuell wirklich nichts zu machen. Merkwürdig ist halt, daß einige User ja anscheinend keine Probleme haben und ob es wirklich eine derartige Streuung in der Hardware-Qualität gibt? :confused:

Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast Du denn die hier im Thread beschriebenen Lautstärke-Einstellungen für die 2. SIM ausprobiert? Hat sich keine Verbesserung der Verständlichkeit ergeben?

Ich erwarte nicht, sondern erhoffe mir Details zu Menügeschwindigkeit, Erfahrungen bei der Outlook-Synchronisation, Verarbeitungsqualität der fertigen Geräte, Verfügbarkeitsinfos etc. Ein echter, etwas ausführlicher Vorabtest wäre halt schön.

Lob für Testbericht

Meilow: Großes Lob für die Güte Deines Testberichtes! Insbesondere die detaillierte Stellungnahme zu den Telefonbuchfunktionen und den einzelnen Feldern der Kontakte ist sehr hilfreich! Ich würde mir wünschen, daß Du bei den bestimmt irgendwann folgenden Berichten zum G900 und W980 dieselbe Sorgfalt in diesem Segment walten läßt, insbesondere, da die "Bürofunktionen" bei dieser Art von Mediengeräten in anderen Testberichten meistens unterbelichtet werden.