-
Streamen von MP3 -> Abspielen via E51 ?
Wäre es mit einem der Programme möglich, MP3s, die auf einer externen Festplatte z.B. über usb an einer Fritzbox (7270) liegen, zu streamen und über das E51 abzuspielen (ohne, daß die Dateien per Wlan zunächst vollständig auf das E51 kopiert werden)? Beim N80 - das ja UPnP-fähig ist - war mir keine Lösung für dieses Problem bekannt; man konnte lediglich MP3s auf dem Rechner abspielen, wobei das E51 quasi als "Fernsteuerung" fungierte.
-
Neonode N2
Man sollte auch an das Neonode N2 denken, es ist jedenfalls sehr kurz und akzeptabel dick. Zugegebenermaßen handelt es sich um ein Special-Interest-Gerät mit nicht ganz geringem Preis, allerdings sollte der Exclusivitäts-Faktor beträchtlich sein (was für einige auch nicht ganz unwichtig sein dürfte).
-
Neue (Vorab-) Tests vom LG?
Hat jemand neue Infos durch eigene Vorab-Tests oder Funde im Netz bezüglich des LG? Es müßte doch langsam Neuigkeiten geben, wenn das Gerät schon im Mai verfügbar sein soll und auch schon Werbung aufgetaucht ist.
-
Auch die Videos auf Youtube legen eine für den schwachbrüstigen Prozessor erstaunliche Menügeschwindigkeit nahe. Bisher bin auch ich positiv überrascht.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Mein Zubehörerfahrungen: GPS, BT-FSE, Raedan-Tasche zu eng
Zitat
Original geschrieben von till.trichot
Merkt Ihr auch, daß dieser Kunststoffbezug im Inneren ganz leicht haart? Im Gegenlicht sehe ich nach dem Rausholen vom Handy auf dem silbernen Rand feine schwarze Härchen, die sich im Inneren gelöst haben. Wer leicht paranoid ist, stellt sich vor, wie diese Härchen sich nach und nach in die Tastatur setzen... 
Also bei mir haart bisher nur der Dackel 
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Die Antwort lautet JA!
Und welche von den dort erwähnten Features hat das D880 nicht? Wo ist der Fortschritt, den Du reklamierst?
-
Das Lederetui ist innen mit einem weichen Microfaser-Material ausgeschlagen, das zwar keine dicke Polsterung bietet, aber immerhin Kratzer dauerhaft vermeiden helfen sollte. Die Paßgenauigkeit ist gut; das Etui ist nur nicht so "steinhart" wie das des 6300, aber die Steifigkeit der Struktur sollte auch so ausreichend Schutz bieten. Ein kleiner Nachteil bei meinem Etui ist höchstens noch, daß der Aufdruck "TrendCase" nicht absolut gerade eingeprägt ist, was sich aber für mich verschmerzen läßt. Dafür sind Nähte und Paßgenauigkeit tadellos, insbesondere gefällt, daß die Benachrichtigungs-LED noch ablesbar ist, wenn das E51 im Etui steckt.
-
Etui für E51 empfehlenswert
Als Schutz für das E51 setze ich seit einigen Wochen das im Thread bereits erwähnte Leder-Steck-Etui ein, das dem des originalen 6300-Etuis nachempfunden ist. Da es ohne Clip auskommt, trägt es nicht nennenswert auf und ist auch ordentlich verarbeitet. Man bekommt es in der Bucht in schwarz und silber (Suchworte: E51 und etui). Insofern kann ich die vor einiger Zeit ausgesprochene Empfehlung anderer User (die hier angesichts der weiteren Nachfragen nach flachen Taschen mittlerweile schon untergegangen zu sein scheint) bestätigen.
-
Versteh es doch bitte endlich: Dein Problem mit TomTom ist ein Problem, das nur TomTom mit einem Update lösen kann.
-
Es hat doch nun jeder gemerkt. Schloß und gut ist.