Du hättest das Telefon schon längst zurückgeben und den Kauf rückabwickeln (früher wandeln) können. Man muß keine unbegrenzten Nachbesserungsversuche dulden.
Laß Dir doch einfach beim Händler ein Angebot machen, das Telefon zurückzugeben und eine Gutschrift für den Neukauf eines anderen Telefons zu erhalten.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Re: News zum Release des P720 ?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hat jemand nach der offiziellen Vorstellung des P720 in der Ukraine mittlerweile gehört, ob das Gerät auch in Westeuropa veröffentlicht wird. Gibt es außer dem mauen youtube-Video und den versteckten Bildern im Review des P520 bei m-r irgendwo noch weitere Infos, insbesondere die endgültigen Specs?Ich beantworte meine Frage 'mal selbst: Auf das P720 brauchen wir wohl nicht mehr zu warten :mad: Und das "Einsteiger"-Duo-Gerät P240 ist wohl kaum ein Ersatz:
-
Samsung P240 in Sicht - P720 gekippt
So wie es aussieht, können alle an Duo-Geräten Interessierte vorerst zum D880 greifen. Samsung schiebt wohl im Mai ein Einsteigergerät nach - das P240 -, dafür ist das von vielen heiß ersehnte P720 wohl eingestampft worden:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von realice
Hab das Schätzchen gerade wieder hier liegen, aber wie gesagt, es ist ein Vorserienmodell!Radio ist nicht über UKW möglich, nur über DVB-T. TV findet er hier in Münster 12 Kanäle, Radio kommt allerdings kein Sender rein.
Bei den Kontakten gibts folgende Felder:
- Vorname
- Nachname
- Nummer
- Gruppe
- Bild
- Rufton
- Internetseite
- Privatadresse
- Firmenname
- Position
- Firmenadresse
- NotizOutlook Sync sollte möglich sein, kann ich mangels Kabel/Software nicht testen
Vielen Dank für Deine Mühe. Das klingt ermutigend!
Nach dem Radio-Empfang habe ich in der Tat wegen der in Berlin exzellenten Programmauswahl gefragt. -
Lob + Nachfrage wegen Outlook-Synchronisation
Großes Lob auch von meiner Seite für die geänderte Tastenbelegung. Jetzt erscheint mir das D880 endlich so brauchbar, daß ich es mir zulegen werde.
Kann jemand bitte noch einmal zu den erwähnten Problemen mit der Synchronisation mit Outlook Stellung nehmen? -
Original geschrieben von almknabe
mich hingegen bezaubert die elegante, fast zeitlose harmonie, die in der formgebung des gerätes ihren ursprung findet und mit der stimmigen, dezenten farbgebung eine selten dagewesene steigerung erfährt.ZitatOriginal geschrieben von helauSV
:top: :top: :top: :top:Sehr poetisch.
-
Vielen Dank für die bebilderte Anleitung.
-
Radio über UKW oder DVB-T ?
Hat jemand von den Vorab-Testern ausprobieren können, ob Radioempfang über UKW oder DVB-T unterstützt wird?
Wie schaut es mit den Kontakten aus (Postadressen, Outlook-Sync etc.)? Vielleicht ist aber die Software auch noch nicht ganz fertig.
Besten Dank für alle Infos. Bitte dranbleiben! -
Hier pflegt jeder andere Einstellungen (Anzahl der sichtbaren Threads usw.). Ein Link ist hilfreicher.
-
Re: Outlook Synchronisation
ZitatOriginal geschrieben von patpat
Ich habe ein kleines Problem mit der Outlook-Synchronisation beim D880. Bei mir wird lediglich der Ort, jedoch nicht die Straße synchronisiert. Ferner werden alle Kontakte mit Outlook 2007 synchronisiert; auch diejenigen, die nicht für die "Handy-Sychronisation" markiert sind.Kennt jemand Lösungen zu meinen Problemen? :confused:
Mich würde vor dem Kauf interessieren, ob alle diese Synch-Probleme haben.