Lob für Update!
Robin: Nochmals ein großes Lob für Deine Mühe. Dank der Updates funktionieren die Streams nun wieder prima!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lob für Update!
Robin: Nochmals ein großes Lob für Deine Mühe. Dank der Updates funktionieren die Streams nun wieder prima!
Das sind in der Tat gute Hinweise, nur leider bietet Fonic meines Wissens eben gerade noch keine Rufnummernmitnahme an - ebenso wenig wie Congstar Prepaid.
TT ist dann nicht im Root-Ordner installiert.
Das Problem mit der Sprachausgabe ist bei allen S60 3rd FP1 mit dem schnelleren 396er Prozessor bekannt. Bitte die Suche anwerfen. Abhilfe kann nur TT mit einem Software-Update schaffen, das dann hoffentlich auch interne GPS-Empfänger unterstützt.
Serum: Vielen Dank auch für die Vodafone-Roadmap, mir war sie noch nicht bekannt. Dann können wir uns Mai ja wahrscheinlich wirklich zumindest als Ankündigungstermin für das E66 vormerken; hoffen wir, daß die Veröffentlichung des Geräts dann auch nicht mehr lange dauert.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Das Anrufprotokoll unterscheidet zwischen GSM/UMTS (=Handysymbol) - Anrufen und VOIP - Anrufen. Es ist kein Bug sondern ein (bescheurtes) Feature in der aktuellen aktuellen S60 Fassung.
Das habe ich auch durchaus so verstanden, in einem anderen Thread war es ja auch schon erklärt. Wie Du aber schon selbst sagst, hat Nokia hier zu kurz gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das E61i läuft im Spätsommer aus.
Weißt Du auch, wann das E65 ausläuft, so daß dieser Umstand vielleicht auf die Veröffentlichung des E66 schließen läßt?
News zum Release des P720 ?
Hat jemand nach der offiziellen Vorstellung des P720 in der Ukraine mittlerweile gehört, ob das Gerät auch in Westeuropa veröffentlicht wird. Gibt es außer dem mauen youtube-Video und den versteckten Bildern im Review des P520 bei m-r irgendwo noch weitere Infos, insbesondere die endgültigen Specs?
Du weißt doch genau, daß die letzten beiden von Dir erwähnten "Bugs" Limitierungen in der S60 Software aller Nokia S60 3 rd Geräte sind. Daher kannst Du für Abhilfe nur die FP2 hoffen, nicht auf eine Revision der FP1. Alles andere wäre Illusion - ebenso wie die Hoffnung, Nokia würde noch bei der FP1 die Symbolzuordnung im Anrufprotokoll ändern (Stichwort: Stets Symbol der Mobilfunknummer angezeigt).
ZitatOriginal geschrieben von koisel
Lies meinen Post und stelle fest, dass mein Problem im ersten Post dieses Threads nicht behandelt wird. Außerdem habe ich das schon zur Genüge getan.
Du hast also vor Benutzung des AD-44 den serienmäßigen Kopfhörer HS-47 zur "Aktivierung" des Kopfhöreranschlusses im E51 eingestöpselt und trotzdem Probleme mit den Funktionen des AD-44?
Hallo,
der Threadtitel sagt alles: Ich suche eine oder zwei Fonic SIMs mit VIP Nummer gegen ordentliche Honorierung. Wenn die SIMs recht ähnlich wären, würde ich mich freuen.
Habe keine bestimmten Präferenzen; Pärchen wie z.B. 22 oder 33 oder Dreier-Kombinationen wie z.B. 120, 220 oder ähnliches wären nicht schlecht.
Ich freue mich auf Eure Angebote. Die vertrauliche Behanldung der angebotenen Nummern ist selbstverständlich.
Angebote bitte an: alpha.beta3(at)arcor.de
Danke schon einmal.
Gruß, t-f