Beiträge von tie-fighter

Re: normale Knöpli!

Zitat

normale Knöpli

Das ist leider ein Euphemismus. Allein die Tatsache, daß es keine Sensortasten sind, rettet dieses Tasten-Layout auch nicht mehr. Schade um die schönen Specs...

Ultimate Voice Recorder

Zitat

Original geschrieben von mr-it
    bekomme ich den nächsten Tagen ein E51 und habe ne Frage zum UKW Radio.
    Gibt es eine Möglichkeit die Musik aus dem Radio aufzunehmen? Also zum Beispiel mit nem Aufnahme Programm fürs E51. Das ich auf Aufnahme drücke und dann das Radio im Hintergrund weiterlaufen lasse.

Informier Dich mal über Ultimate Voice Recorder. Kann meines Wissen alles an Ton mitschneiden, was das Handy über den Soundchip ausgibt, nicht nur Gespräche.

Zitat

Original geschrieben von -.Säschu.-
    Ist das Menü auch so langsam und träge wie bei den Nokia N Modellen?

Bist Du vielleicht nicht ganz auf dem aktuellen Stand? Seit den 330 bzw. 369 MHz Prozessoren in den aktuellen Geräten existiert dieses Problem nicht mehr. Wer diesbezüglich noch Anschauungsunterricht nehmen möchte, muß jetzt zu den S60 UI Geräten von S/// greifen :cool:

Pacta sunt servanda

Wenn o2 ein neues Abrechnungssystem einführen möchte, können sie das gerne tun, solange sie ihren vertraglichen Verpflichtungen mit ihren Kunden nachkommen. Ich habe noch von keiner Versicherung gehört, die ihren Kunden neue Verträge aufzwingen bzw. sie zu einer Kündigung nötigt kann, einfach mit Begründung, ein neues EDV-System könne die bisherigen Verträge nicht mehr verwalten. Pacta sunt servanda gilt auch im Bereich IT; von daher dürfte o2 schlechte Karten haben, falls Kunden die rechtliche Auseinandersetzung suchen sollten.

Anzeige City-Zone?

Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    ist das e51 o2-homezone-kompatibel, sprich zeigt es das häuschen an?

In der Tat, die Homezone wird angezeigt. Bei mir aber leider nicht die City-Zone (alter Genion-Vertrag allerdings mit aktueller SIM-Karte). Gibt es heute noch aktuelle Nokias, die die City-Zone (Grafik mit mehreren Hochhäusern bzw. Schriftzug "City") anzeigen?