SWR Contra + 89.0 RTL: Neue Links ?
Bei mir funktionieren auch SWR Contra und 89.0 RTL nicht mehr. Hat jemand neue Links? Vielleicht Robin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SWR Contra + 89.0 RTL: Neue Links ?
Bei mir funktionieren auch SWR Contra und 89.0 RTL nicht mehr. Hat jemand neue Links? Vielleicht Robin?
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Man ist das peinlich... :flop:
Mann, ist das peinlich... ![]()
Hoffentlich gibt es dann bald mehr Details. Schön wäre, wenn das E66 (im Vergleich zum E65) mit einem UkW-Radio aufgerüstet würde. Das scheint ja auch in der E-Serie glücklicherweise nicht mehr Tabu zu sein.
Such doch bitte im Forum nach Papyrus und Aquacalendar, es sollten sich verschiedene Einschätzungen dazu finden lassen.
Ist dort nicht einmal Geld für einen Support in halbwegs akzeptablem Deutsch vorhanden? Dann doch lieber gleich komplett in Englisch.
Aber auch von meiner Seite: Wo gibt's die Demo?
Vielen Dank schon einmal für den Hinweis!
Gruß, t-f
Was kauft man bei einzelnen Städten denn nach, was über die normale Karten des Grundpaketes hinausgeht? Nur POIs? Oder etwa sogar Straßen? :confused:
Die N82 war schon mehr als grenzwertig. Diese "Tastatur" aber ist nur noch aberwitzig. Stäbchen statt Tasten hätte ich eher von asiatischen Handyschmieden erwartet. Schade um die Resttechnik.
Dodson65: Bei meinen MP3s werden die eingebetteten Coverbilder problemlos im serienmäßigen Player angezeigt. Ob das bei iTunes-Songs auch klappt, weiß ich nicht.
Auch möglich: je eine Gruppe für die wichtigsten Einträge anlegen. Dann bei Auswahl des Adressaten flugs nach rechts in die Gruppenansicht geklickt und die gewünschte Person ausgewählt. Geht meines Erachtens schneller als die Suche über das komplette Telefonbuch.