Wegen der Datenverbindungswahl bitte ich ebenfalls um Aufklärung.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Aha, sehr beruhigend. Danke für die Klarstellungen!
-
Kann für SMS und ausgehende Gespräche eine unterschiedliche Karte voreingestellt werden? Falls nicht, heißt das, nach einer SMS über Karte 1 muß das Handy neu gestartet werden, um über Karte 2 einen Anruf zu tätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Abwarten!
*Noch* gibt es ja noch nicht einmal das D880 von Samsung offiziell in Deutschland.
In jedem Falle wird bekanntlich auch das P720 zwei Sims aufnehmen. Insofern liegt eine kleine "Miniserie" vielleicht wirklich in der Luft. -
Ich verstehe es auch nicht. Vielleicht könnte jemand noch ausführlichere Infos oder sogar ein paar Bilder / Testbemerkungen nachschieben.
-
... edit da ausdiskutiert.
-
Das wäre sehr nett!
-
Das sind prima Nachrichten, schönen Dank für die Infos! Dann werde ich mich wohl noch einen kurzen Moment gedulden und noch nicht bei ebay zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich spreche von diesem hier KlickOriginal von Nokia gibt es so ein Etui gar nicht

Prima, vielen Dank für die Klarstellung. Dann gibt es ja wirklich eine chice, flache Etui-Lösung a la 6300. Werde ich ins Auge fassen!
-
Re: Re: Akku 1700 mAh, USB-Ladekabel und Tasche
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Dieses Lederetui von sale-hamburg nutze ich auch für mein E51. Das Etui trägt kaum auf, wurde aber wohl nicht direkt für das E51 hergestellt. Das E51 guckt noch kleines Stück aus dem Etui raus. Das hat aber dadurch den Vorteil, das man noch die Benachrichtigungs LED sehen kann wenn das E51 im Etui steckt :top:Ich halte das Etui für dasjenige, das von Nokia original für das 6300 hergestellt wird und auch schon zu Beginn des Threads angesprochen ist. Bei mir paßt das E51 nicht hinein, das Handy ist einfach zu breit. Selbst mit größerem Kraftaufwand (der dem Etui auf Dauer sicher nicht guttut) ist das E51 auch nicht einmal ansatzweise weit genug vorzuschieben.
Handelt es sich vielleicht doch um ein anderes Etui oder welche "Dehnübungen" habt Ihr unternommen?