Uppe den Thread nochmal, weil auf der Seite von Paco eine nochmals verbesserte Version des dunklen Themes mit blauem Auswahlbalken eingestellt wurde (Nokia Nseries 4 Ultimate):
Beiträge von tie-fighter
-
-
Sehr nützliche Seite. Vielen Dank für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von PreussensGloria
aber ansonsten: klasse telefon, und in bronze (mit zur tastaturbeleuchtungpassendem "blackgold_bybabi - theme) auch extrem schick..
Hat jemand vielleicht rasch einen Link zum Theme? Danke! t-f
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Nach gut 3 Wochen problemloser Benutzung hat sich meine 6GB Karte wieder ne Auszeit genommen und wird vom Gerät nicht mehr erkannt ! Habe Sie in einem 2. E51 auch schon getestet, dort wird Sie ebenfalls nicht mehr erkannt ! Ich denke die Karte ist schrott...
Hast Du eine Sandisk SDHC Karte? Meine funktioniert völlig problemlos. -
GPS ?
Habe ich es überlesen, oder geben die Specs nichts hinsichtlich GPS-Receiver her? Wäre schon verwunderlich, wenn er fehlen sollte.
-
So ist es. Von den dreien ist die mittlere Größe vormontiert. Mir reicht sie aus.
-
Sehr schön, wir sind bereits gespannt.
-
Bisher ist mir noch keine Kamerafolie untergekommen, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
und sehr wichtig..die Gummitasten gehen allesamt eigentlich leicht zu drücken (klicken sogar leicht)..ich kann das handy in der rechten hand halten, und dabei mit den fingern alle gummitasten bedienen, ohne viel aufwand-also einhändig bedienen..da war ich nach den negativen Berichten hier schon sehr angenehm überrascht
Die Tasten sind ganz unzweifelhaft gut. Sie bestehen allerdings aus Kunststoff, der mit einem Softlack überzogen ist, nicht aus Gummi. Insofern erübrigen sich alle diesbezüglichen Sorgen ohnehin. -
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Das is ja doof :eek:
Es war ganz sicher ein Schreibfehler, aber ich denke schon, daß die Bestellungen zu den vereinbarten Konditionen abgewickelt werden.