Weitere Specs zum E66?
Das E66 wird etwas stiefmütterlich behandelt. Sind irgendwo noch weitere Specs aufgetaucht außer der fünf Angaben ganz am Anfang des Threads? Wird vielleicht ein Radio kommen (was ja beim E65 leider fehlt)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere Specs zum E66?
Das E66 wird etwas stiefmütterlich behandelt. Sind irgendwo noch weitere Specs aufgetaucht außer der fünf Angaben ganz am Anfang des Threads? Wird vielleicht ein Radio kommen (was ja beim E65 leider fehlt)?
Dir wird neben dem Duden nur das Nokia-Service-Center helfen können. Welche Ersatzteilgruppe die bei Dir zerbrochene Taste umfaßt, wird man Dir dort am besten sagen können. Ein NSC in Deiner Nähe kannst Du Dir über die Nokia-Seite heraussuchen.
ZitatOriginal geschrieben von blumentopferde
Nein, es wird ganz normal angezeigt. Ich benutze die automatische Abfrage...
Bei mir wird es ebenfalls korrekt angezeigt.
Habe ebenfalls die Bestätigung zum Preis von 379 EUR erhalten. Denke auch, daß der Preis von Amazon irrig angegeben wurde. Rechtlich könnte Amazon seine Willenserklärung zwar wegen Inhaltsirrtums anfechten, halte ich aber für unwahrscheinlich, weil dem Kunden dann der Vertrauensschaden ersetzt werden müßte. Auf ein solches Hin und Her wird sich Amazon nicht einlassen, sondern einfach liefern. Angeblich sind die N82 jetzt auch ab Lager verfügbar. Es bleibt spannend... Danke nochmals für die Weitergabe der Preisinfos hier im Thread. So macht sparen Spaß! :top:
Smart Settings
Mobifunsoft bringt Ende Februar endlich die Umsetung von SmartSettings für S60 3rd Geräte. Dann kann auf einen Softkey wie bei den S40 Geräten eine ganze Palette von Programmen oder Funktionen gelegt werden und alle Sorgen haben ein Ende.
ZitatOriginal geschrieben von mela87
habe gerade bei Amazon das n 82 für 379,- Euros bestellt. Lieferung erfolgt im Februar. :top:
Danke für den Hinweis! Bin Deinem Beispiel gleich einmal gefolgt.
Prima ausführlicher Testbericht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Allerdings sind die Interessenten interessanterweise meist älteren Semesters!
Angesichts des Preises inkl. Vertrag hält sich meine Verwunderung in Grenzen.
Wenn sich alle von den Lachkrämpfen erholt haben, kommt vielleicht jemand dazu, Deine Frage zu beantworten. Alternative: Eigenen Post editieren.