Oder einfach direkt von Brando schicken lassen. Meine Folie ist heute problemlos angekommen. Nach dem Aufbringen werde ich noch einmal kurz berichten, aber schon die anderen User-Infos bestätigen ja die bekannt gute Qualität.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Die Brando-Folien sind empfehlenswert. Weitere Hinweise auch zu anderen Herstellern im Zubehör-Thread.
-
JCool und onkeldave: Vielen Dank für Eure wertvollen Hinweise! Ich habe den ersten Post entsprechend überarbeitet.
-
Simon21 (andere darf man hier ja nicht fragen ;-))
Hast Du eigentlich eine microSD als SDHC schon getestet und wenn ja, bis zu welcher Kapazität? Ich hoffe, ich habe eine etwaige frühere Bemerkung nicht überlesen. -
Probiers mit einem Neueinspielen der Firmware. Sonst ab zur Reparatur.
-
Wie der Thread-Titel schon sagt: Gesucht werden Angebote ohne Vertrag für das Samsung SGH-D880 in der Version mit deutscher Menüführung. Vielleicht hat einer der seriösen TT-Haus-und-Hoflieferanten ja etwas auf der Pfanne.
-
Ich hatte dort per Mail wegen der deutschen Menüführung angefragt. Nach Aussage des Verkäufers kann er die Frage derzeit nicht beantworten, weil er die Geräte erst Ende der Woche bekommt! :flop: Bin mal gespannt, wie das Lavieren ausfällt, falls die Geräte "wider Erwarten" nicht zum Ende der Woche eintreffen! Also Vorsicht! :mad:
-
Bei meinem freien E51 gibt es im UMTS- und GSM-Netz von o2 weder ein schepperndes noch ein blechernes Geräusch bei Gesprächen.
-
Wenn der Datentarif in 100 kB Schritten abgerechnet wird (wie bei Fonic), kann da über die Zeit schon einmal ein unangenehm erkleckliches Sümmchen zustanden kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Skyla
Also vorab, ich beantworte keine Fragen!Hallo und willkommen bei TT. Da wir hier nicht im Gerichtssaal beim Kreuzverhör sind und trotzdem einige Infos von den wenigen D880-Eignern hätten, wäre ein etwas konzilianterer Einstieg wohl passender gewesen.