Simon21: Vielen Dank für Deine ausführlichen Infos! Könntest Du vielleicht noch kurz sagen, ob es Probleme beim Sync der Adressen mit Outlook gegeben hat (Felder nicht übernommen etc.) und welches Headset Du verwendest (es scheint ja keines im Lieferumfang zu sein, oder?).
Besten Gruß, t-f
Beiträge von tie-fighter
-
-
Schließe mich dem heißen Dank an!
-
Bedauere ich auch sehr, wäre ansonsten eine respektable Alternative zum Samsung SGH-D880 gewesen. Außerdem hat es nur 300 Plätze im Telefonbuch und es fehlt wie beim Samsung ein Feld für die Postanschrift :mad:
-
Ich trauere ebenfalls der respektablen Auflösung meines N80 hinterher. Das E51 / E66 wäre mit mehr Pixeln noch attraktiver.
-
Falls es nicht zu viel verlangt ist: Der Threadtitel verursacht Augenkrebs. Optimaler als optimal geht nicht, daher bitte ändern. Danke.
-
Uppe den Thread trotz Doppelpost wegen neuer Testerkenntnis: Die Kombi aus HS-44 / AD-44 funktioniert leider nicht am Nokia 6300. Habe es eben ausprobiert und das Mobile erkennt das Headset nicht einmal...

-
Die Speicherkarten-Fragen sind im Zubehör-Thread mehrfach geklärt worden. Schaut doch bitte dort nach. Es ist bereits die Lauffähigkeit von 8 GB SDHC microSD von Sandisk bestätigt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Und tada...das E66.Schönen Dank für den Link! Auch wenn die Abbildung verzerrt ist, scheint das E66 allerdings recht lang zu werden, erst recht mit ausgezogenem Slider. Auch die im Begleittext angegebene Auflösung von 320x320 ist sicher fehlerhaft. Hoffentlich taucht bald ein Datenblatt auf.
-
Profil-Daten für Strato?
Hat jemand eine ähnliche Anleitung für die VOIP-Einrichtung für Strato als Dienstleister? Ich habe bisher nichts Hilfreiches gefunden.
Danke! Gruß, t-f -
Simon21:
1. Wie schaut es bei Deinem Gerät mit deutscher Menüführung und deutscher T9-Software aus?
2. Hat das Radio einen ordentlichen Empfang bzw. vielleicht sogar RDS?
3. Gibt es im Telefonbuch - wie beim D900(i) - wieder kein Feld für die Postanschrift?
4. Ist die Anzahl der anlegbaren Playlists im Musikplayer wie beim D900(i) begrenzt (vier Stück, wenn ich nicht irre)?
Danke im voraus für die Infos!
Gruß, t-f