Spezial-USB-Kabel zum Laden gibt es als Zubehör von Nokia: CA-100.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Vielen Dank noch für das dunkle Theme mit dem blauen Cursor!
-
Schau mal nach dem HS-44 / AD-44; das sollte ohne Adapter per 2,5mm Anschluß passen.
-
Wie wäre es denn mit einigen Testnotizen und ggf. einem Verschieben in den Samsung-Thread. Hier vermutet ja niemand das nette Gerät.
-
Dunkles Theme mit blauem Auswahlbalken
Auch von meiner Seiten vielen Dank für das Theme! :top:
Es wäre toll, wenn sich jetzt auch noch das Theme vom N81 / N95 8GB finden ließe, das eine schwarze Struktur als Hintergrund und einen blauen Auswahlbalken zeigt.
In jedem Falle vielen Dank!
Gruß, t-f -
Kopfhörerprobleme mit Nokia E51
Zu vergleichbaren Kopfhörerproblemen siehe auch den Zubehörthread zum E51:
-
Ich empfehle wie zuvor gepostet die Royaltek-BT-Mouse: vielleicht nicht die längste Akkuzeit, dafür aber geniale Präzision auch bei langsamen Fortbewegungen. Gerade im Fußgängerbetriebe sind viele Geräte unbrauchbar. TMC unterstützt meine Royaltek allerdings leider nicht (wobei man sich über den Sinn von TMC bei der derzeitigen Qualität der Staumeldungen trefflich streiten kann).
-
Sorry! Die Detailprobleme mit dem AD-44 / HS-44 waren mir bei einem ersten Test nicht aufgefallen. Ich hatte das E51 allerdings nach dem Einstöpseln des HS-47 vor dem Test auch nicht ausgeschaltet. Es ist erstaunlich, worauf man bei der Wahl des Kopfhörers alles achten muß :flop:
-
Störungsfreier Betrieb der 8 GB SDCH von Sandisc ist im 1. Post aktualisiert. Vielen Dank für den Bericht!
-
Ihr habt jetzt schon Rays Hinweis auf die Einstellung des Lichtsensors gelesen, oder?!
Von Staub unter dem Display kann ich nicht berichten; empfehlenswert wäre vielleicht, den Sitz des Gummidichtrings um das Display vom Nokia Service überprüfen zu lassen.