Beiträge von tie-fighter

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    ...außerdem sieht das N1 geiler aus und der google Schriftzug hat schon was.

Sonderbare Kaufkriterien für ein Hightechgerät. Aber es soll ja auch NutzerInnen geben, die Fernseher nach dem Design des Gehäuses und dem des Herstellerschriftzuges kaufen... :D

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Sobald Mobile Shell 5.0 draußen ist, wer braucht dann noch Sense?

Tja, fragt sich nur, wann die Shell erscheint? Sie ist schon mehrere Monate überfällig. Auch der CorePlayer erscheint trotz lauffähiger Testmuster auf absehbare Zeit nicht, weil den Machern nach wie vor einige technische Festlegungen seitens Google fehlen. Vielleicht wartest Du auf Spb Mobile Shell aus denselben Gründen auch länger als Du denkst.

Nochmals: 12er-Telefontastatur vorhanden?

Sorry, daß ich nochmals nachfrage, aber ich konnte beim Testgerät im MM trotz eingeschalteter Sense-Oberfläche beim Verfassen von SMS oder Emails die QWERTZ-Tastatur nicht gegen die üblicherweise bei HTC-Geräten alternativ angebotene 12er-Telefontastatur auswechseln. Eine Einstellung der 12er-Tastatur über das unten mittig angebrachte Tastatursymbol (das die Tastatur ein- bzw. ausblendet) gelang mir nicht.
    Könnte mir jemand bitte nochmals auf die Sprünge helfen, wo ich die 12er-Telefontastatur einschalten kann? Ohne die 12er-Tastatur würde der HD mini für mich aus der engeren Wahl ausscheiden.

Dann solltest Du bei Android noch etwas tiefer eintauchen, Stichwort: Slidescreen von LarvaLabs.
    Im übrigen ist zu hoffen, daß Nokia die Variabilität der einzelnen Standby-Screen-Elemente deutlich verbessert, z.B. völlig frei wählbare Anzahl der nächsten Termine (nicht nur des Folgetages), der Header des Email-Faches etc.

Zitat

Original geschrieben von vile
    ja, ne is klar. sollte schon mindestens eine version sein, die's jetzt noch garnicht gibt.

Zum Zeitpunkt, wenn S/// geruht, Android 2.1 auf die X10-Serie zu schaufeln, wird die 2.2er Version bereits verfügbar sein. Man darf sich schon fragen, warum S/// nicht bereits in der Zwischenzeit mit der Entwicklerversion das Update gleich auf den zum Releasezeitpunkt aktuellen Stand bringt.