Beiträge von tie-fighter

Re: 12-er Tastatur

Vielen Dank für die Klarstellung. Ich war eigentlich der Überzeugung, daß bei dem Testgerät Sense aktiviert war, ich werde aber beim nächsten Check auf Deine Hinweise achten. Ohne die 12er-Tastatur käme das HD mini für mich definitiv nicht in Frage, so aber wird es sich für mich zwischen S/// X10 mini und dem HD mini entscheiden. Bei der Display-Auflösung kämpft allerdings quasi Not gegen Elend.

Re: Re: Fehlt die 12er-Telefontastatur?

Zitat

Original geschrieben von dadash
    SOooo klein ist es nicht, gleich wie das neue Legend...

Und was ist nun mit der 12er-Telefontastatur? Beim Nachrichtenschreiben vorhanden oder nicht?

Fehlt die 12er-Telefontastatur?

Bei meinem heutigen Test des HD mini im MM konnte ich beim Nachrichtenschreiben nur die vollständige Tastatur auswählen, nicht die übliche 12er-Telefontastatur mit T9-Funktion, wie sie HTC sonst bei allen mir bekannten WM- und Android-Geräten als Alternative anbietet. Fehlt die 12er-Tastatur wirklich oder habe ich sie - anders als z.B. beim Diamond, HD1 und Desire - nur nicht gefunden? Gerade bei einem so kleinen Display wäre die kompakte Tastatur besonders wichtig gewesen!

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    T-Mobile Branding ist minimal. [...] Man muss nur den Internet-Button gegen den Browser Button tauschen und die Homepage im Browser ändern.

... und hoffen, daß die T-Mobile-Geräte beim angekündigten 2.1-Update in Q4 ebenfalls zügig berücksichtigt werden. Andernfalls hätte man am falschen Ende gespart.

Hallo,
    ich würde mich über attraktive Angebote freuen für ein HTC Desire (nur brandingfrei) mit einem Schubladenvertrag (ggf. auch zwei Verträge, vorzugsweise Vodafone, andere Netzbetreiber aber auch ok).
    Falls auch das komplett schwarze Gerät lieferbar wäre, würde ich es dem Standard-Modell in braun-schwarz vorziehen.
    Schönen Dank schon einmal für die Angebote.
    Gruß, t-f

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wenn beim N8 die hohe Auflösung dazu kommt, wird es mir sicherlih gefallen.

Welche hohe Auflösung? Du meinst doch nicht etwas den "revolutionären" Wert von 640x360 Pixel, oder? Für den großen Wurf, der zur Konkurrenz hätte aufschließen lassen, hätte ich mehr erwartet.