Beiträge von tie-fighter

KimKaan: Deine Fragen im Hauptthread zum Thema "Staubspalt" und Dein neuerlicher Thread zum offenbar nicht vorhandenen Problem vermitteln langsam den Eindruck paranoider Züge. Vielleicht solltest Du Dir endlich das Gerät kaufen anstatt hier im wahrsten Sinne des Wortes völlig unnötig "Staub aufzuwirbeln". :mad:

Müßte ich bei Gelegenheit noch testen. Ich hatte dafür zwei kapitale Abstürze beim SMS-Schreiben: Telefon friert komplett ein, läßt sich nicht abschalten, nur Akku herauszunehmen hilft noch. Nutze nicht umsonst zur Sicherheit mit o2-Multisim immer noch mein E51 parallel und habe mir gerade noch ein neues E51 als "Rückversicherung" in der Bucht geholt. Habe angesichts der Nachfrage nach neuen bzw. neuwertigen Geräten das Gefühl, daß das E51 im Hinblick auf das Ansehen rückblickend den Status des "neuen" 6310i erlangen wird.
    Hoffe unabhängig davon immer noch, daß ich mich zukünftig mehr auf mein E52 als Haupttelefon verlassen kann.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Aber man sollte bedenken: für diesen Preis gibts ja auch schon Geräte wie ein HTC Desire, das ist technisch gesehen mindestens genauso gut und hat das wesentlich modernere OS ;)

Eben! Ich finde es schon verwunderlich, den Preis überhaupt als günstig einzustufen angesichts der Konkurrenz in dem Preissegment.

PhoenixHamburg: Ich glaube, Handkante hatte eine etwas andere Frage.
    handkante: Habe mein E52 gerade nicht parat, hatte das Problem der ständigen UMTS-Datenverbindung aber in den Einstellungen des Nokia-Emailabholdienstes gelöst, indem ich nur in bestimmten Intervallen abholen lasse.
    Probier mal im Email-Bereich:
    Einstellungen/Kontoeinstellungen/Inhalt für Synchronisation: Email -> ein

Einstellungen/Kontoeinstellungen/Synchronisationszeitpunkt/Neue Updates synchronisieren -> aus
    Einstellungen/Kontoeinstellungen/Synchronisationszeitpunkt/Zeitlich festgelegte Synchronisation -> ein
    ...Intervalle: 30 min

Ich schaue noch einmal auf die genaue Bezeichnung der Menüpunkte, hoffe aber, daß die Hiweise Dein Problem vielleicht schon lösen.